Beiträge von mitsutom

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hab heute meinem Galli mal "neue" gebrauchte Heckklappendämpfer verbaut. Jetzt heb ich mir wenigstens keinen Bruch mehr^^.
    Ersatzteil-Bestellung ist raus und mit etwas Glück wird er nächstes Wochenende fertig und kann dann Montag zur Tüv-Nachprüfung. Und dann kann er hoffentlich angemeldet werden und endlich auf die Straße. ..

    Die Teppiche auf der Hutablage werde ich noch entfernen. Weiß aber noch nicht, ob ich da Boxen einbaue, oder sie einfach gegen eine noch intakte austausche. Der erste Schritt ist erstmal der TÜV. Dann kann ich weiterschauen.
    Empfohlen wurden schon knallgelbe Alus. Und vll bekomm ich auch noch ein vernünftiges Radio. Und ein Gedanke von Coolmann war noch, vll nen Tempomat einzubauen.
    Und da das Fahrerschloss sehr hakelig ist, kommt auf jeden Fall noch ne FB eingebaut.
    Ab morgen erstmal Hektor (der Proton meiner Frau) durch Thüringen fahren.
    Wünsch euch erstmal n frostfreies Osterfest :galant

    [77]
    Auspuffblende Deluxe :lool
    das Herzstück :TT

    Innenraum - man beachte das RC mit vierer Kassettenaufbewahrung :rule

    Das Frontscheibenblühmchen :happy

    Türbläschen :guck

    Schwellerprobs hinten links :S

    russischer Boxenhausbau mit Teppichinstallation :autsch

    Tür hängt auch etwas durch

    Erstmal ein großes :thx


    Also: :K
    Der Galli ist ein Zweitbesitz, bin ich also der Dritte. Leider ist er nicht sehr gepflegt worden.
    2,0 Liter bei 137 PS, BJ 1994, 221322 km und durch den Tüv gestern ist er natürlich nicht sofort gekommen.
    Die Bremsleitungen sind korrodiert und die Bremssteine hinten müssen getauscht werden. Der Motor schmeißt irgendwo Öl. Sieht aus wie die Ventildeckeldichtung und/oder die Ölwannendichting und hoffentlich nicht die Kopfdichtung. :X
    Die Heckklappendämpfer sind hinüber. Der linke Kotflügel hat was abbekommen. Der Schweller auf der linken Seite und die hintere Tür dadrüber sind angerostet, aber noch behebbar. Bei einem anscheinenden Frontscheibentausch sind die sehr grob mit dem Lack an der linken A-Säule umgegangen, so das er dort jetzt blüht. Die Reifen sind runter. Und er riecht recht streng nach dem rauchenden Vorbesitzer.
    Ansonsten steht er recht gut da, der Motor macht keine zicken und ist sehr laufruhig und liegt wie ein Brett auf der Straße. :richtig
    Ich denke, mit ein bißchen Hilfe wird der wieder richtig toll. :TT
    Gleich noch ein paar Bilder hochladen... :user

    Hallo,
    wollte euch mal mein neues Auto vorstellen, welches ich dank @Coolmann@ gestern ergattert habe.
    Es muss noch einiges gemacht werden, bevor er auf die Straße darf. Neben der Ventildeckeldichtung muss auch die Bremse generalüberholt werden und dann wird er nächsten Monat angemeldet.


    Es kam schon der Vorschlag, ihn Archimedes zu taufen, aber ist mir n bissl zu niedlich.

    Hallo
    Ich bin neu hier und möchte euch bitten mir ein paar Tipps zum Kauf eines E50 zu geben.
    Morgen will ich mir einen anschauen und will so gut wie möglich vorbereitet sein.
    Was ist eigentlich der gängige Preis für solch ein Mitsubishi?
    Vielen Dank
    mitsutom