Beiträge von olligermany

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    war wieder inne werkstatt wieder soll es der dieseldrucksensor sein is ja neu. dann das magnetventiel für turbo. naja.
    hab den lmm ausgebaut is nix zum reinigen drinn nur zwei fühler und hab die teile nr aufgeschrieben jetz such ich da ma nach wo ich den günstig bekomme.

    ich stamme aus iserlohn , LMM hatte ich auch schon ma im stand abgezogen der wagen wurde dann lauter aber gefahren bin ich nicht damit. ja das gerät war ein MUT II so wie auf dem bild. beim ersten mal als ich in der werkstatt war war kein fehler auszulesen die meineten es kann nur asr esr sein und glühkerzen.beim 2 und 3ten mal war dann der dieseldrucksensor oder dieseldruckventiel (Bosch) habe ich dann von Bosch bestellt war nur halb so teuer wie bei mitsubishi.
    kann man LMM säubern oder mit hilfe von elektrik austricksen is ja etwas teuer dat teil.

    hallo,
    zusammen habe einen space star did 1,9l 75kw 102ps und der geht öfftwer aus mit mkl , und zwar gerne auf der autobahn beim überholen.
    war schon mehr mals in mitsub werkstatt, agr=egr ventil erneuert glühkerzen neu druckregelungsventil neu druckregelungssensor neu. fehler auslesen lassen P0032 lambdasonde defekt (hat der wagen nicht) oder Kraftstoffluftdosierung /A Beleuchtung Steuerung Sensor 1 Bank 1 so stand es im Auslesegerät. jetzt meine frage was kann mach noch machen?
    Der wagen ruckelt oder zuckt so ca 1900- 2300 Umin und auch nur wenn er warm wird. und bei 200km restreichweite geht er auch aus.