Beiträge von X-Master

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo,


    habe nun schon viel gelesen und gefunden aber ich brauch eure Hilfe stehe momentan zwischen 3 Outlandern ... alle Baujahr 2007 alle Invite Ausstattung... 2.0 D-ID


    Also


    1. Outlander von Privat, Baujahr 05/2007, silber, 50000km Invite Ausstattung zusätzlich getönte Scheiben und 8fach bereift
    Kaufpreis 16980 Euro


    2. Outlander vom Händler in der Nähe, Baujahr Mai 2007, grau metallic, 50000km, Invite Ausstattung, zusätzlich TÜV/HU neu, Anhängerkupplung.
    Dieses Auto ist noch nicht beim Händler kommt aber nächste Woche wenn sein Kunde den neuen Abholt, daher genauer Preis erst dort.
    Es soll auf Vereinbarung noch kostenlos eine Parktronic für hinten eingebaut werden
    Kaufpreis ca. 18900 Euro inkl. 24 Monaten Garantie


    3. Outlander vom Händler, ca 400km entfernt, Baujahr Februar 2007, grau metallic, 50000m, Invite Ausstattung, zusätzlich TÜV/HU neu, 2 Vorbesitzer (alle anderen 1) war aber Tageszulassung auf den Händler daher 2, AHK und Parksensoren könnten eingebaut werden dann wäre er für 17750 Euro zu haben, 12 Monate Garantie, ansonsten ohne AHK und Parktronic für ca. 16700 Euro.


    Alle 3 haben Vor und Nachteile ich kann mich echt schwer entscheiden ...


    Bei allen ist ja demnächst die 60 000km Inspektion fällig was wird die ca. kosten ?


    Der 1. Outlander ist der einzigste mit getönten Scheiben, gut aber sowas kann ich auch nachträglich hier vor Ort für 250 Euro machen...
    beim 2 ist eigentlich alles so wie es sein soll... aber ist halt auch der teuerste
    beim 3. ist es halt so der ist ewig weit weg und wenn er noch ne AHK und Parktronic anbauen müsste kann er ihn erst Ende März mir übergeben da die Werkstatt überfüllt ist.


    Was meint ihr so zu dieser Sache ?


    PS: Habe nun mal nachgesehen für den 1. könnte ich ja die Anschlussgarantie kaufen würde mich rund 300 Euro kosten. Dann kommen aber noch rund 800-850 Euro für den EInbau einer AHK dazu oder ? Und die Parktronic wird auch um die 250 euro inkl. Einbau kosten oder etwa nicht ?
    Sprich das wäre ein Mehraufwand von rund 1400 Euro inkl. Garantie sprich ich wäre bei dem Auto preislich wie bei dem 2ten nur das ich halt 8fach bereift bin und getönte Scheiben habe

    Hey,


    also ich fahre einen Colt Z30 1,3 Liter 95 PS Benziner.
    War gemäß Scheckheft zum 20000km Inspektion und es wurde auch alles gemacht, allerdings haben die reingeschrieben das ich nun bei 35000km wieder zur Inspektion muss...


    Das stimmt doch nicht? oder ?
    Weil ich habe mir extra das heft mit dem Wartungsplan angesehen es gibt doch nur zwei arten:


    1. 20000km / 40000km
    2. 15000km / 30000km


    Da steht nichts von den ersten bei 20000km und den zweiten bei 35000km ??


    Bin ein wenig arg verwundert, denn das würde in meinen Augen keinen Sinn machen den ersten dann erst nach 20tkm und danach alle 15tkm ?


    Hoffe ihr könnt mir ein bissel Licht in das ganze bringen und viell. aus eigener Erfahrung sagen wieviel mehr der 35tkm bzw. 40tkm INspektion mehr kostet wie die erste bei 20tkm.


    Liebe Grüße
    Bernhard

    Hey ho,


    also ich muss jetzt mal was loswerden bin heute mit dem outi knappe 80km Probegefahren!


    Respekt für dieses Auto! Was Mitsubishi da aus dem VW Motor rausgeholt haben ist sehr respektabel und das bei nem angenehmen Verbrauch für so ein schweres Auto (in der Einfahrphase um die 7,5liter beim schnellerem fahren).


    Auch die Verarbeitungist aller erste Sahne! Ebenfalls ist die Geräuschdämmung wirklich fantastisch.


    Ich war enttäuscht als ich ihn nach der Probefahrt abgeben musste ;(
    Wollte ihn am liebsten sofort gegen den colt tauschen ;( Aber das muss bis mitte nächstes jahr leider warten!


    Aber der Outi wird wohl mein neues Auto.


    Viel spass bie diesem auto

    Hey,


    komme gerade von einem Händler der einen in der höchsten Ausstattung da hatte.
    Ich durfte ihn ausgiebig anschauen und auch mal laufen lassen (den Motor).


    Wahnsinn was Mitsubishi auf die Beine gestellt hat ... von manchen Verarbeitungsfehlern die hier genannt wurden (ungleiche abschlusskanten vom blech, handschuhfach usw.) nichts zu finden. Gut verarbeitetes Leder, schöner Innenraum mit vielen vielen Ablagen, Sitze mit gutem Seitenhalt usw.
    Des weiteren saß ich als 1,80m Sehr bequem darin und hatte ausreichend Platz nach oben...
    Nettes Auto muss ich sagen und als ich den Wagen anließ war ich erstaunt ... momentmal das war der 2,0 diesel aus dem passat ? ne nicht im ernst... er war extrem leise für einen diesel da sollte sich vw mal eine scheibe abschneiden...


    Wenn ich ihn probe gefahren bin und die Leistung her passt wird dies wohl mein neues Auto und mein Colt wird verkauft...
    Super Auto ... weiter so Mitsubishi!!