Beiträge von bat_malin

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke für den Link.


    Die Seite kenn ich schon, hätte gedacht das eventuell irgendjemand den Patch schon hat, da ich ja für meinen es auch so gefunden habe.


    Trotzdem nochmal danke.


    Wenn Sie es bis jetzt immer so bekommen haben, was ist die Motivation einen AUX-in motion Patch zu machen? Wenn ich der Developer wäre, werde ich nie etwas neues raus bringen genau deswegen. Warum ich mich einmische, weil ich Otaku unterstütze und ich ihm helfe so viel ich kann natürlich . 6 Euro und paar Cents oder sogar 10- 15 Euro sind nichts heutzutage!

    Moin,


    kann mir jemand was über die Kartenabdeckung von Kroatien für die Updates von 2010 oder 2011 sagen? Da wir regelmäßige Kroatien-Urlauber sind wäre es schön, wenn jemand etwas dazu sagen kann bzw. mal in sein Navi schauen würde. Als Referenzort kann "Orebic" eingegeben werden. Wenn das z. B. in den Karten mit Straßen, egal ob mit Namen oder ohne, hinterlegt ist, wäre klasse. Gerne mit Bild :nick
    Unsere Karten sind von 2007 und eindeutig zu alt. Werden daher in den sauren Apfel beißen und das Navi updaten lassen. Warten damit werde ich aber noch bis nächstes Jahr. In der Hoffnung, dass es dann Karten von 2012 gibt.


    Hey,
    Schau mal hier: http://corporate.navteq.com/globalcoveragestats/index.html was Orebic betrifft guck mal das Foto im Anhang. 2012 Karten sind M210 - 2011-A von Q3/2011. Die Karten von 2013 sind noch nicht raus aber sie werden bestimmt von Q3/2012 werden sein. Hier http://mapreporter.navteq.com/…d/results?search6=orebic& kannst du alles was du willst reporten um die Karten so viel wie möglich aktuell zu werden.

    Hey, Endlich sind die Lautsprecher angekommen. Anbei paar Fotos. So sehen die original RF Lautsprecher und so werden sie wenn ich sie einbaue aussehen(heute angekommen bald werde ich die einbauen). Das wird es leicht im Vergleich mit dem Center Design herzustellen. Bilder erst wenn ich entscheide wie ich es machen kann. Die Idee ist eine solche Box herzustellen wie die hier http://www.diymobileaudio.com/…er-channel-speaker-5.html, natürlich werde ich mir mehr mühe geben und sie wird viel besser aussehen.

    Umbedingt Bilder machen und mehr Infos bitte!!!

    Klar, werde Ich machen:)

    - Was kostet der Spaß?
    - Wie und wobaut man die zusätzlichen Boxen ein?
    - Kann man die Rockford Endstufe einfach gegen die Pajero Endstufe tauschen, sprich Plug & Play?
    - Bekommt man die Teile einfach beim Mitsu-Händler oder gibts ne bessere Quelle?

    1. Kommt darauf an. Es kann gut 1000 Euro kosten(wenn du alles beim Händler kaufst) Mir hat`s gekostet: Verstärker - 125 Euro(Ebay), Kabel- 0.5 Euro(Nur ein Mini DIN connector gekauft und ein S-Video Kabel umgebaut). Lautsprechern- 33 Euro (3x Visaton FRS8-4 Ohm) = Insgesamt 158,5 Euro
    2. Man soll die 2 Satelliten hinten bauen (wo genau jeder einschneidet selber) Ich persönlich plane die "Rückrinde"(nicht sicher ob es so heißt :)) zu benutzen und ein Center vorne (wo genau und wie werde ich, sobald ich fertig sein, zeigen ) Wie gesagt - jeder einschneidet selber.
    3. Ja
    4. Ja, aber wie gesagt lieber Ebay, Kleinanzeigen usw. nutzen (siehe Punkt 1.)


    Was aber für mich die wichtigste Frage ist:


    Ist dieser DTS Sound nur beim DVD Modus zu hören oder sind immer alle Lautsprechen aktiv, also bei mp3 CD und AUX?

    DTS ist Aktiv nur beim DVD Modus, aber Ich hab mir viele Konzerte auf DVD gebrannt und außerdem gibt es auch im Netz ganz normale DVD`s(nur mit Musik-nicht DVD-A (DVD Audio))
    Beim MP3, CD und Aux- gibt es "Dolby Prologic II" Modus (Wieder ein Surround) und alle Lautsprechern sollten aktiv sein(hab noch nicht die zusätzliche 3 eingebaut)


    mfg
    -sko-

    Werde morgen paar Bilder aus der Navi machen, um die verschiedene Modus/ Funktionen zu zeigen!
    MFG,
    Bat_Malin :)
    P.S. Hab 2 Jahre in Münster verbracht, schönes Stadt ;)

    Ist es aber nicht, Ich baue gerade das 11.1 System in meinem Lancer ein und kann mit 100% Sicherheit sagen, dass der Anschluss für DTS Sound aus dem DVD gemeint ist. Natürlich funktioniert es wie gedacht. Sobald ich fertig bin kann ich auch Fotos hoch laden. Was man braucht um es zu machen?
    1x 8701A222 Pajero Endstufe
    3x 8720A032 Lautsprecher 4 OHM, 20w - nominal 50w - max, 8 cm oder beliebige 4 OHM 20w-nom. 50w-max.
    1x 8755A009 Mini DIN Kabel - oder selber machen
    Und Voilà!
    Gruß aus Bulgarien!


    Als Anhang:
    1. Foto- wie man das Mini Din Kabel machen kann
    2. Service Manual -Pajero Verstärker (altes Nummer 8701A114 replaced by neues Nummer 8701A222). - Zu groß 12MB, wenn es jemand will dann melden.