Alles anzeigenAls erstes mal hast du eine Kette von Filtern und hantierst am letzen rum und hoffst das alles anders wird. Das funzt so nicht. Mach mal ganz vorne ab, das hört sich das wie ein Panzer an.
Also kurz und knapp: alles machen von vorne nach hinten.
Aber jetzt mal ganz ohne Zeigefinger usw...
Wenn du einen Topf aufflext und wieder zu schweist, oder ihn ausbrennst, dann wird der Auspuff innerhalb von nem guten Jahr komplett verrostet sein.
Dazu bekommst du in einer Polizeikontrolle tierisch auf die Ohren.
Der Klang ist dann auch nicht mit einem ordentlichen Auspuff zu vergleichen. Es klingt eher als wenn man in eine Blechbüchse schreit.
Ich kann dir das echt nicht ans Herz legen alles auszuräumen.
Mach lieber deinen Sport ESD wieder ran und spar ein wenig und kauf dir die Stücke, die nach vorne noch fehlen. Und lass die Finger vom original, du könntest ihn nochmal gebrauchen. (TüV, Mängelschein bekommen, Verkauf usw)
Ist echt kein Miep miep, sondern die geballten Erfahrungen von jemand, der mal den selben Quatsch gemacht hat.
ALso was ich vor habe ist den MSD auszuräumen und wieder zu Schweißen und mit dem Sebring ESD (an dem habe ich nichts gemacht) hinten dran
Meine frage ob das auto dann lauter sein wird ? Der Original ESD war sowieso schon Löchrig und beim Flansch und Rohre stark verrostet..da ich von Beruf Schlosser bin ist er jetzt fast wie neu nur ziemlich leergeräumt aber das ist eigentlich uninteressant..Wegen verkauf mache ich mir keine Sorgen der ESD hat eine ABE und ich würde mir sowieso als ersatz falls was schief geht einen original MSD kaufen und es dann sein lassen..
Leider gibt es für dieses Auto nur ESD und sonst nichts bzw finde ich nichts und Sonderanfertigung ist mir für dieses auto zu teuer..