Beiträge von mitsuflitzu

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024


    ALso was ich vor habe ist den MSD auszuräumen und wieder zu Schweißen und mit dem Sebring ESD (an dem habe ich nichts gemacht) hinten dran
    Meine frage ob das auto dann lauter sein wird ? Der Original ESD war sowieso schon Löchrig und beim Flansch und Rohre stark verrostet..da ich von Beruf Schlosser bin ist er jetzt fast wie neu nur ziemlich leergeräumt aber das ist eigentlich uninteressant..Wegen verkauf mache ich mir keine Sorgen der ESD hat eine ABE und ich würde mir sowieso als ersatz falls was schief geht einen original MSD kaufen und es dann sein lassen..
    Leider gibt es für dieses Auto nur ESD und sonst nichts bzw finde ich nichts und Sonderanfertigung ist mir für dieses auto zu teuer..


    Ja ist ok werd ich machen..das sind kleinigkeiten die nicht so schlimm sind aber nervig ....lieber wärs mir ich hätte einen schöneren klang ^^

    Glaub ich kenn dich iwo her... ich kenn fast jeden CS0 aus den umgebungen ^^


    Komm mal wenn du Zeit hast zur Triesterstraße BP Stadteinwärts! Da halten wir uns des öfteren auf, kann dir n paar Pflege und Bedienungstipps zu dem Ding geben, hab ihn schon fast nackt vor mir gehabt :)


    des auto is sowieso a bissl a baustelle^^ seit i in woofer drinn hab raschelt irgendwas vorne bei den amaturen wie wenn a schreube locker warad..jeden sommer wenn i bissl langsamer fahre und unebenheiten auf der straße sind quietscht hinten imma waswie wenn a gummi backl hin warad es komische is es is nur im sommer