Beiträge von ponti44

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Was kann bei einem Zahnriemenriss alles kaputt gehen?
    Ist das jemanden schon mal passiert?
    Vom Opel weiß ich, das da wenn man Pech hat die Ventile aufschlagen. Kann das beim Colt auch passieren?


    Gruß Chris

    Vllt. bin ich da auch eher vorsichtig ausgelegt als nachsichtig, deswegen werd ich wohl Vollkasko machen, komme was wolle aber so hab ich meine Ruhe...

    :Yp haste dir das mal durchgerechnet!?
    Vollkasko für Motorrad kannste vergessen. Die Prämien dafür liegen im Schnitt bei 2500-3000€
    :X ,natürlich abhängig von deiner Schadenfreiheitsklasse und Typ des Motorrades ( Supersportler oder Tourer)
    Hintergrund ist folgender. Gefällt dir deine Maschine nach 2 Jahren nicht mehr und du willst mal was neues ausprobieren, kippt sie einfach mal um und fällt unglücklich auf markante Stellen. Schon haste in den meisten Fällen ein wirtschaflichen Totalschaden und nen neues Moped.
    Natürlich das ganze ohne Absicht
    :pp
    Teilkasko reicht für Ottonormalfahrer vollkommen aus, falls das Gute Stück mal abhanden kommt.

    Nabend,
    ich wollte heute die Kennzeichengrafik im Avatar einfügen
    :clear , dabei viel mir auf, daß die ganzen alten wiedereingeführten Kennzeichenkürzel z.Bsp. MW, RL, HC und DZ nicht verfügbar sind.
    Gibts da ne Möglichkeit die einzupflegen?


    bis denne :win5

    Mahlzeit liebe Freunde,


    ich heiße Chris, bin 21 Jahre alt und habe mir gestern mein erstes Auto gekauft :nick
    Einen Mistsubishi Colt 1,6 GLX,EZ1999 mit 139000km aus 1.Hand von einem Rentner.
    Er ist zwar optisch keine Schönheit, der Klarlack am Heckspoiler blättert ab und die Abdeckung der Dachreling fehlt zur Hälfte an der Frontscheibe und bissl Rost am linken hinteren Radlauf.
    Aber sonst ist er soweit ich das einschätzen kann technisch noch ganz gut. Habe vorm Kauf noch die Antriebsmanschette wechseln lassen, war nen Loch drin und das Fett schon rausgespritzt.Nennt man glaub ich Schleuderschmierung
    :lool
    Der Motor läuft top!
    Nun will ich hoffen, daß ich euch ne Weile erhalten bleibe und ich nur gute Erfahrungen mit dem Colt mache.


    Bis denne :win5