Beiträge von Lancy

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Servus,


    Ja nachdem das dieses we ein bisschen im sand verlaufen ist wollt ich mal fragen ob das Angebot noch steht das ihr mit lambda mässig unter die arme greifts... pn'ts mich einfach mal an...


    Lg Andi

    Servus,


    Ja also ich kőnnt mich schon am wochenende vorbeischmeissen tät mich freuen műsst nur noch schaun wann ich zeit hab.
    Nur ich hab im hinterkopf das lambdasonden am besten immer durch ein originalteil ersetzt werden sollten oder lieg ich da falsch??


    lg andi

    Servus,


    Ja a werkstättenhandbuch wärs halt dann noch..
    Ja danke fürs Angebot wenn dann sollt ich mir nur die hintere lambda anschaun die vordere ist erst 5 Tage alt... aber Jamster bist ja dann offensichtlich auch so ganz gut gefahren?


    Nochmal danke fűr die Hilfe Leute, ich bin aus wien wie weit seits ihr weg?


    Lg Andi

    Seas,


    Also ausgelesen ist er 3x Fehlercode P0421
    abgasmessung hab ich auch gemacht der kat dűrfte ok sein laut dem őamtc typen tippt er auf die 2. Lambdasonde


    Weis wer wo ich die gűnstig kriegen kann oder glaubts ihr nicht dran?


    Lg
    Andi

    Hallo,


    Ja auslesen werd ich ihn nochmal lassen und poste mal die fehlercodes die woche wenn ich dazu komm,
    mal sehn was noch kommt ist halt ärgerlich...


    Also bis dann
    lg Andi

    Servus,


    Ja ich hab jetzt schwache 90.000 oben, ist ein 1,6l.
    Ja er war ja beim mitsu Vertragsheini und ja der hat die sonden durchgemessen und eine eben getauscht weil heizer defekt.... soweit so gut nur mir wűrde ein defekter kat mit dem km profil von frűher recht gut ins bild passen mal nach kabeln schaun gute Idee aber ein bisschen geh ich schon davon aus das die Werkstatt gschaut hat... obwohl gscheid is des wahrscheinlich nicht... :rolleyes
    Mir wurde zumindest gesagt das einer der beidn kats wahrscheinlich hin ist wobei original vorkat 700 und hauptkat nochamal (ohne steuer) :X

    Servus,


    Nach gut 30.000km mit meinem Lancer bin ich nach wie vor sehr zufrieden, sprich keine besonderen Vorkomnisse.
    Nur das meine Motorkontrolleuchte an ist, hab natürlich schon auslesen lassen und die Lambdasonde wurde auch erneuert (Originalteil) und jetzt ist sie wieder an… Wird vermute ich mal der Kat sein nachdem der Vorbesitzer im Schnitt 6000km/Jahr gefahren ist.
    Nun die Frage die Originalkats kosten ja ein heidengeld gibt es keinen Uni/ Nachbau Kat für den Lancer? Bzw hat jemand Links wo ich sowas bekomme?


    Ansich ist es ja kein Problem so weiter zu fahren aber naja stört irgendwie schon….


    Ich bedanke mich schonmal bei allen fürs Lesen


    LG Andi aus Wien

    Mahlzeit,


    Na gut dann bin ich ja jetzt eines besseren belehrt bezüglich Ausstattung, jap is ein Comfort...


    Bezüglich Tachostand einstellen werd ich wohl den freundlichen wo der kleine her ist fragen, ich hätt nur gern das ich einen Wisch in der Hand hab und bei einem eventuellem Wiederverkauf das dann auch belegen kann... Der Ordnung halber :prof


    Aber ist gut zu wissen das es in der Nähe wen gibt den man auch mal fragen kann wenn was zu machen ist :richtig


    Danke jedenfalls und Grüße aus Wien!

    Servus,


    Also eh so einfach wie gedacht super :richtig


    Das Evo Teil sieht zwar fesch aus mim Drehzahlmesser in der Mitte hehe aber ist meiner Meinung nach auch diesen vorbehalten, mir gehts hier wirklich nur darum das ich es optisch schöner finde aber bin nicht der "M3" Pickerl Typ :lool


    Weist du auch zufällig wie das dann mim Km Stand aussieht? Möchte nämlich das dieser dann auch wieder richtig ist... Kann das eine Werkstatt mit Rechnung und Bescheinigung Korrekt und vor allem LEGAL einstellen? Möcht in der Richtung dann auch keinen Stress haben... :Yp


    edit: Vergessen ja es ist der harmlose 1.6l Haarföhn :TT ist aber ganz ok wie ich finde...

    Servus,


    Bin Neu hier und hab schon bisschen im Forum gestöbert...


    Da ich nun (so wie einige von euch) auch einen Cs0 besitze, mir aber der 2003er originale Tacho, mit der "halbkreis" km/h Anzeige nicht ganz so zusagt, habe ich mir gedacht ihn durch den wohlgeformeteren Rot/schwarzen (ebenfalls originalen) zu ersetzen... Ich habe allerdings kein Thema gefunden wo das von euch schon einer gemacht hätte und wollt eben mal Fragen ob/wie es machbar ist?


    In diesem Sinne,


    Gruß an Alle und nochmaliges Hallo :win5