Beiträge von Xintrag

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Weiß jemand wofür der Reflash connector ist und wo/ob der angesteckt werden muss? Oder wird alles nur mit dem Tactrix port ausgelesen und auch draufgespielt?

    hey,
    schicker Lancer, das orange kommt auch gut rüber, und deshalb würde ich den Haken warscheinlich auch orange machen weiß ich aber nich genau ich finde das nich so optisch toll ist aber geschmackssache :)
    Den Glasstopfen habe ich selber vor 2 Wochen gemacht, hab auch zu tun gehabt die verkleidung abzumachen und hab versucht hier im Forum fündig zu werden, hatte es dann anhand von skos schriftlicher Anleitung gemacht.
    Als erstes musste das kleine Mittelteil hinten abmachen, da musste am besten mit beiden händen anpacken und ziehen, das ist noch leicht in die seitenteile fixiert ist aber kein problem. Danach machste die seitenteile ab die sind meiner meinung nach recht schwer abzumachen, da diese an der großen eingehakt ist und recht schwer rausgeht (ich habe da einfach das was geklippst ist abgemacht und die an der anderen abdeckung hängen gelassen). Danach kommt das große erstmal den griff abschrauben 10er nuss, dann fängst du einfach iwo beim seitenteil an die Abdeckung runter zu ziehen (aller Anfang ist schwer, sobald ein clips los is gehts einfach).
    Heckscheibenwischer von außen abmachen, wenn die Mutter ab is ziehste den scheibenwischer einfach raus kann ein bisschen klemmen (vorsicht Umfall gefahr wenn er auf einmal kommt :TT ) danach wischermotor abschrauben 3 Schrauben (festhalten wenn die letzte schraube abmachst)
    ... joa danach loch putzen und kleben, am besten mit schwarzem silikon wenns trocken is von außen auf der scheibe ne schöne Line ziehen, :TT das der spalt zu ist.
    Hoffe es hilft^^

    ich habe es mit einem Föhn kurz bissl warm gemacht (wenns natürlich draußen 35 Grad sind und sonne drauf geballert hat dann brauchste gar nichts machen, einfach mit nem Stück Strick "sägen", und klebereste einfach mit wasser und lappen wegrubbeln

    ne das lassen die ebenfalls machen sry das war unverständlich formuliert (professionell mit nem sensor um die farbe zu identifizieren und welche komponenten er dafür braucht, allerdings bezweifle ich das meine farbe so ausgeblichen is das er ne andere braucht als die im motorraum steht^^

    Ja man muss schon sagen das das Heck etwas gewöhnungsbedürftig ist, soabld das aber fertig gecleant ist, find ich den SB sogar um einges besser als die Limo. Für die Limo findet man auch bei weitem mehr Tuningteile was sehr schade ist...
    Falls jemand weiß wo man "Gitter" herbekommt um die Neblerattrappe rauszumachen zu können und durch volständiges Gitter ersetzen kann bitte bescheid sagen, hab bisher nur für die limo gefunden...
    und natürlich danke sehr :CL

    ja sko das ist natürlich nur meine Meinung, natürlich haben die anderen auch sehr viel gemacht, aber von dir habe ich bisher die nützlichsten und meisten informationen herauslesen können aus dem forum nich das die anderen nicht hilfreich waren und dass mich jetzt keine falsch versteht^.^
    da meiner ein schwedischer import ist habe ich tagfahrlicht standartmäßig (natürlich nur normales abblendlicht+standlicht) reicht mir bisher eig..
    ja alex ich habe auch schon mal angefangen in einen der threads zum ra intake zu lesen, ich denke das das auch noch kommen wird, ich nehme an der intake + abdeckung ist mit abe, weil von mitsu?! Mein sound rein vom auspuff her finde ich sehr geil, vom motor her hat er sich nicht viel verändert durch den k&N vlt kommt da noch ein pipercross rein davon reden ja auch viele.

    achso zu den bremsen, ebay ist immer offen weltweit für die sättel^^ falls jemand beziehung hat zu nem forum und da gerade welche gehandelt werden darf man mir bescheid sagen ;D

    fühle mich geehrt vom Tuning master höchst persönlich ausm Forum ne Meinung zu bekommen ;D :thx
    ja also zum cleanen das ist richtig, da kommt auch noch ein bisschen was schrift ist schon ab und scheibenwischer auch, flosse noch drauf, die rückleuchten sollen auch noch leicht getönt werden (nicht so schwarz wie bei dir), dass das weiß bissl rauskommt, die chromleisten+grill vlt mit carbonfolie und die diamanten v+h vlt rot ich denke das kommt ganz gut mal sehen weiß ich noch nicht, demnächst möchte ich auchmal versuchen meine reifen die schrift weiß nachziehen, die sind eh bald runter und wenns nix is oder nich hält dann lass ichs bei dem nächsten satz sein.

    Danke sehr ;) .
    Naja bisher gehen die Sitzbezüge schon noch klar :D
    Ich habe ehrlich gesagt schon nach nem gitter gesucht für die Nebler das die Atrappe weg is und komplett gitter rechts+links hab aber für den SB nix gefunden nur für limo wie immer^^

    alles klar danke dann werd ich mir wohl den stecker bestellen und versuchen das alleine iwie hinzubekommen (ahhhh technik :TT ), wäre natürlich top wenn ich mir die passende file von jemandem ergattern könnte :>

    Natürlich kann man es kaufen und dann wieder vk, wird mir wohl am ende auch nichts anderes übrig bleiben. Das problem war aber eher, dass gar keine Antwort/Infos von ihm kamen. Mir wäre es halt wichtig gewesen da es ein schwedischer import ist ob da probleme auftauchen könnten wie bei den 2 dänischen impos die hier einges an problemen hatten. Ich glaube die hatten dann einfach die normale file von Raptor draufgemacht und dann gings.