Beiträge von Xeenu

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Komme aus dem schönen Schwarzwald. Ist ein Eckchen von Greiz wobei ich da schon sogar mal war. Schleiz und Greiz und Lobenstein...Schöne Gegend übrigens.
    Tja mein sagen wir Traum ist ein neuer Wagen aber nicht so ein dahergelaufener Standardwagen sondern einer mit alternativem Antrieb. Autogas, Erdgas, Hybrid, Elektro - letzteres nicht ist mein einziges Kfz und keine Steckdose auf dem Stellplatz. Lancer mit Gasumbau hörte sich gut an bis ich von den Problemen mit der Anlage hörte. Will ihn störungsfrei 10 Jahre fahren.

    Ich habe auch evtl. vor einen 1.6er umrüsten zu lassen. Der Händler vor Ort bietet die Zeicom für 3.000 Euro an. Ist ja wohl etwas heftig oder? Verträgt der 1.6er das jetzt oder nicht was meint denn das Forum. Gibt es eine bessere Anlage mit Mitsubishi-Freigabe oder Garantie? Der Wagen soll sparen und nicht kaputt sein...

    OK aber die Zeicom ist das eine mit Flüssigeinspritzung?
    Und wie bekommt man den 35Jahre günstiger als den aufgerufenen Preis - bei Mobile.de sind Tageszulassungen oft sogar noch teurer als die von Mitsubishi avisierten 17.000 Euro oder nur ganz unwesentlich teurer.

    Dankeschön!


    Wegen Import oder Tageszulassung: Wohne bei Calw - südlich von Stuttgart. Also Calw, Horb, Nagold, falls das manchen ein Begriff ist. Nächster Mitsubishi-Händler ist 22 oder 26km weit weg. Nehme auch gerne einen Reimportwagen.
    Es muß sein nachträgliche Hohlraumkonservierung / Unterbodenschutz, hasse Rost an Autos und ob einer rostet sieht man ja erst wenn es zu spät ist. Gasanlage soll sein wegen den Spritkosten und dem Umweltgedanken und weil es ein "besonderes" Auto sein soll. Und von der Ausstattung ist der 35 Jahre schön mit der Kamera. Tun tun es natürlich auch Billig ausstattung mit Stahlfelgen bin da nicht so. Wollte aber gerne Heckspoiler und AHK wie gesagt und am besten auch Rückfahrwarner.

    Guten Tag,


    nach einigem Lesen sollte ich meine Frage mal den Kennern stellen. Habe lange nach einem Auto gesucht was optisch gefällt (zugegeben ist subjektiv aber der Lancer sieht schön aus und vor allem nicht so aufgeblasen wie einiges heutzutage), günstig ist und nicht jeder hat. Also Lancer Sportlimousine, vorzugsweise 1.6er und 35 Jahre mit dem Kundenvorteil und dann hätte ich noch Gasumbau.
    Jetzt die vielen Fragen: Der 1.6er kostet als 35 Jahre-Modell mit ein paar Extras (AHK...) rund 19 Tsd. Euro. Kundenvorteil von 3 Tsd. Euro ist da schon weg. Jetzt gibt es ja Autos oft mit sagen wir Rabatt. Welchen Endpreis kann man erwarten?
    Als Alternativtreibstofffan möchte ich unbedingt ein Kfz, das mit Autogas oder Erdgas fährt, alternativ Hybrid. Was wäre vom Gasumbau des Lancers zu halten oder ist es besser dann doch ein anderes Auto zu nehmen. Dankeschön!!!