Beiträge von probetech

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Grüßt euch


    Ich bin auf der Suche nach einem whb für den galant e88.
    Speziell Suche ich den pinout Plan der ecu.
    Wäre sehr toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Hey
    Mal ne kurze Frage.kann mir jemand sagen ob es den galant e88 2.5 v6 awd auch als fwd gab?
    Oder gab es den nur als awd.


    Zumindest kennt jemand ein ausweichgetriebe welches ich für den Motor nutzen kann.
    Sollte schon fwd sein

    Grüße
    Achso alles klar verstehe.
    Ob der Spender Motor das hatte muss ich mich erkundigen.
    Bilder kann ich dir mal zusenden.
    Wäre kein Thema.
    Ich bin wie gesagt momentan beim verkabeln
    Muss halt eben sehen was ich brauch und was nicht.
    Weil der e88 hatte ja mehr Ausstattung als der Eclipse.
    Deswegen wären Schaltpläne sehr von Vorteil.vom Eclipse hab ich ja alles.nur eben vom e88 nicht.

    Hey
    Vorhanden ist:
    6g73 Motor
    Ecu
    Motor kabelbaum.
    Hab Ja km eclipse auch 2 kabelbäume einmal den Sicherungskasten im Motorraum.
    Und sepperat den für den Motor.
    Da ja der 6g73 rein soll Habe ich den kabelbaum schon verlegt.
    Und der soll mit dem originalen d30 Sicherungskasten im Motorraum verbunden werden.
    Deswegen wie du sagtest werde ich ohne Schaltpläne nicht weiter kommen weil Ja größtenteils die Stecker nicht untereinander passen.
    Da ist mein Plan die Stecker vom alten Motor kabelbaum zu nehmen und umlöten.
    Was meinst du mit etacs?

    Guten abend.
    Meine Frage an euch.ich bin Grad dabei einen 6g73 Motor in meinen Eclipse d30 zu verbauen.
    Mit dem Motor ist alles soweit klar.das er passt etc.
    Mir geht's da eher um die Elektrik.
    Könnte mir da jemand helfen.bzw hat sich damit schonmal jemand befasst.
    Wäre sehr schön antworten zu bekommen.

    Hey
    Ich heiß Christian,bin 25 jahre und komme aus Halle.
    Ich fahre einen Mitsubishi EclipseGS D30(Fotos Folgen).
    Den Traum habe ich mir vorheriges Jahr Erfüllt,und bin auch sehr stolz auf meine kleine.
    In diesem Sinne hoffe ich auf gute Kontakte bzw ratschläge euer seits.