Beiträge von Hirschn

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Röhr ^^


    Moin ihr,


    Dachte ich frag mal weil ich mir die letzte Zeit schon das Hirn zermater. Ich würde gerne in meinem Galant ein wenig an meiner "Sound-Anlage" machen
    ^^, Bisher habe ich eigentlich nur das Radio verändert. Ist ein Panasonic CQ 5355 N ( http://www.amazon.de/Panasonic…ner-schwarz/dp/B000PAEUD8 ) und meine Stock Boxen sind nunja öfter am Limit. Ich suche nix besonderes sondern nur nach einer Klangverbesserung. Nun ist die Frage nach einer Boxenveränderung oder sogar nach nem kleinen Subwoofer. Zur Info ich höre eher Rock Musik, Metal als auch Folk und denke dass ich da mehr in richtung Mittelfrequenz gehen wollen würde als auf reinen Bass ;) . Klangqualität vor Lautstärke. Wie gesagt drin sind die Mitsubishi Standard Boxen des EA0 des 97er Baujahrs. Wäre echt dankbar für Tipps.


    LG Hirschn :thx


    PS wenn der Thread woanders hingehört ruhig verschieben :D

    Moin Liebe Gemeinde des Bayerischen Bundesstaates ^^


    Ich war am Wochenende mal zu einem kleinen Ausflug in Nürnberg unterwegs und habe zwei sehr lohnenswerte Locations ausfindig machen können. Das erste war das Merks Automuseum. Dieses Museum aus privater Hand hat schon einiges zu bieten. Ausgestellt sund Autos und Kraftfahrzeugräder der ersten Stunden. Von den 20er Jahren bis hin zu Klassikern aus den 90ern. Etwa 90 Autos werden dort ausgestellt mit wechselnder Palette. Wer sich also mal wieder ein paar ältere Autos anschauen mag findet dort sicher genau das richtige ;)


    http://www.merks-motor-museum.de/


    Und als kleiner Tipp hinterher das Ofenwerk. Eine Halle in der verschiedene Besitzer Oldtimers ihre Autos abstellen und der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Über Amerikaner Briten und Deutsche Autos is alles vorhanden. Wer sich also schon im Automuseum nicht sattgesehen hat muss nur knapp 300 meter weit laufen um sich die nächsten Lieblinge anschauen zu können.


    http://www.ofenwerk.de/


    LG euer Hirschn

    Moin Community,


    Ganz neuer Frischling hier. Mein Spitzname ist Hirschn und komme ursprünglich aus Niedersachsen, bin aber vor kurzer Zeit nach Franken gezogen. Fahren tue ich einen 97er Mitsubishi Galant EA0 V6, in den ich mich etwa vor 2 Jahren tierisch verliebt habe ^^. Freue mich auf nette Gespräche oder auch kleine Treffen.


    LG Hirschn