Beiträge von ulrike

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    hallo,das mach ich gerne,muss mir aber erst von meiner Tochter erklären lassen wie das geht,bin nicht so fit mit COMPUTER..................... :shy

    hallo zusammen,
    ich bin neu in Eurem Forum.Seit 6 Monaten fahre ich einen Outlander CWB und es macht unheimlich Spass!
    Ich komme aus der Pfalz und meine Hobbies sind meine Pferde und meine Chi hündin.
    Liebe Grüsse ulrike :win5

    hi ASXFahrer,
    hab ein angebot von anderen Händlern machen lasse,kostet bei denen 180 Euro.
    Werde jetzt morgen nochmal mit dem Chef reden,entweder wissen die nicht, dass es die manschette einzeln gibt,oder dem sein Mechaniker hat absolut keine Ahnung!Vertrauen hab ich zu denen keins mehr.
    gruss ulrike :dk

    hallo,
    danke für deine antwort.Ich hab nochmal mit meinem händler (diesmal persönlich ) gesprochen ,jetzt soll ich montag mein auto zur reperatur bringen.Er will es "irgendwie"!? über garantie machen.Die meinen man muss die ganze antriebswelle(oder wie das ding heisst) auswechseln.Ich hab aber mit 2 anderen händlern gesprochen,die sagten dass es die manschette auch einzeln gibt!Bin mal gespannt am montag.
    Gruss ulrike :oh_man

    hallo zusammen,ich bin neu in diesem forum und besitze seit 6 monaten einen m.outlander.Auch mir wurde beim reifenwechsel gesagt,dass die achsmanschette gerissen wäre,über garantie aber nichts zu machen wäre und es800!!!! euro kosten würde.Was meint ihr soll ich machen?Anwalt?
    Gruss ulrike :no