Beiträge von Jay

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    ohja das Strom kabel habe ich vergesen sry ist ein oranges Kabel das man auf ein geschaltetes Plus klemmen soll habe es auf das Plus vom Radio mit geklemmt.
    Ja das mit den kosten ist schon so eine sache aber ich habe bis jetzt nur sehr wenig und schwer Ersatzteile für meinen Cari bekommen da die meisten Schrottis immer nichts haben

    also vom Prinzip ist es ganz einfach ich hab mir das waeco Ms880 gekauft das ist das kleine steuerkästchen dazu den hebel und den Fahrzeug spezifischen kablesatz für das Gaspedal. Leider habe ich keine Bilder gemacht. Das steuerkästchen habe ich hinter die abdeckung im Fahrer Fußraum (rechts unter der Lüftung) von hinten geschraubt. Anschließend muss man die zwei Braunen kabel auf dem Bremsschalter schließen und das Grüne und Violette auf den Kupplungsschalter. Danach bleiebn nur noch das gelbe und blaue kabel über das Gelbe muss beim Tacho an den rechten Stecker wenn man von vorne draufschaut an das weiße kabel. Das blau Kabel muss auf dem linken Stecker am orangen Kabel. Nur noch das system an lernen das ist kinder leicht steht in der Anleitung und schon funktioniert es. Bei Gelegenheit lade ich noch ein paar Bilder hoch.


    :win5

    jop falls es mal jemand brauchen sollte am linken Stecker das orange kabel ist das Geschwindigkeitssignal und am rechten Stecker das weiße kabel Drehzahlsignal

    hab ein nachrüst system gekauft von weaco bilder habe ich leider nicht sehr viele gemacht das an schliesen ist ganz leicht wenn man weis welche kabel man am tacho an zapfen muss :sm

    Mein freundlicher Mitsubishi Händler hat mir weiter geholfen. Am linken Stecker das Orange kabel ist das Geschwindigkeitssignal und am rechten Stecker das weiße kabel ist Drehzahlsignal

    Hallo weis jemand zufällig die Tacho belegung für die Pins der beiden Stecker?
    Da ich auf das Drehzahlsignal und auf das Geschwindigkeitssignal meinen Tempomat klemmen muss.


    :thx

    hallo,
    nach langer suhe habe ich ein Waeco MS_880 zu einem günsigen Preis erstanden jedoch fehlt mir jetzt noch der Fahrzeugspezifische kabel Satz wo ist den dieser erhältlich ?

    Giebt es eine Kosten günstige Mittelarmlehne zum nachrüsten? weil die orginale ist glaube ich fest am tunnel verbaut oder?
    :thx

    ja es ist das facelift und das problem mit der folien größe hab ich auch schon fest gestellt
    :oh_man


    und was ist ein Heizleiterschnitt?

    hallo,
    binn am überlegen meine hinteren scheiben zu tönen. Aber nun die frage selbst machen oder machen lassen? wegen den falten und blasen hab sowas noch nie gemacht. ATU verlangt für die hinteren Scheiben und Heckklappe 345€ was ich schon recht heftig finde


    :thx

    Hallo,
    weis jemand welche Lautsprecher Größe in den Carisma Bj 2002 passen? Da ich meine originalen tauschen wollte da sie einen nicht sooo tollen klang bzw bass haben.
    :thx