Beiträge von Jango

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Servus,
    dann fang ich auch mal an, aber ich sags gleich Liebingssänger hab ich nich bei mir gibs nur ganz oder gar nicht:


    Lieblingsgruppen :
    Ohrbooten, Gumbles, 4 Promille, As I Lay Dying, SOiL, Soilwork, Adept, Berliner Weisse, Pendulum, Prodigy, Headhunterz, DJ Coone, DJ Mert, Grendel, Sonic Syndicate, The Unguided


    Des ist ein grober überblick was ich so hört im großen und ganzen eig fast alles außer Hip Hop
    Ein was will ich euch aber noch ans Herzen legen

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gruß Thomas

    Hallo aus dem schönen (verschneiten) Franken,
    1.Erstmal danke für die nette Begrüßung
    2. Bilder werden schon noch folgen
    3. die Hilfsbereitschaft hab ich jetzt schon gut mit bekommen
    4. danke für das erstellen des Thread hier Tschippi


    Gruß Thomas

    Hallo,
    Ich habs zum ersten mal gesehen als ich die Sommerreifen runter hab und da ist schon ein (relativ) großer unterschied. Hab die Messung (wie geschrieben mit den Winterreifen) gemacht und danach hier im Forum gelesen das es mit den breiteren Reifen noch schlimmer sein soll und hätte es mal eingebaut und ausprobiert. Aber wie viel so eine Platte ungefähr weg macht weis keiner in Grad(°) ausgedrückt


    Gruß Thomas

    Servus,


    Also zu den Fragen einmal wollte ich fragen wo ich die Sturzkorrekturplatten kaufen kann oder muss man die direkt bei Mitsubishi bestellen
    Das nächste ist wie viel eine Platte korrigiert weil ich hab mit Winterreifen (195ger) Versatz von 1°40' (mit denen messen lassen nach Reifenwechsel) und hab gelesen das es bei Sommerreifen (215) schlimmer sein soll.
    Des letzte ist kann man die selbst einbauen, weil ich hier im Forum schon bissi gelesen hab und der eine oder andere Probleme hatte (habe mir schon den guten Einbaubericht von sunnytoeter angesehen)


    MFG Thomas