Beiträge von Walter57

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    0_big.jpg


    Sollte das Rentenalter hochgesetzt werden, wünsche ich allen, die das beschlossen haben, einen medizinischen Notfall.

    Das dauert ganz schön lange, bis die zwei 70jährigen Rettungssanitäter sich bis in den dritten Stock hochgequält haben.

    Kniearthrose, Rheuma, Bluthochdruck


    Dann warten alle auf den 80jährigen Arzt. Der ist zwar nicht mehr der Schnellste, sieht auch nicht mehr so gut.

    Was soll's , Sie werden doch irgendwie gerettet und kommen ins Krankenhaus. Da steht das Schwesternkollektiv schon bereit

    (67,68 und 70 Jahre). Die alten Mädchen sind auch nicht mehr so topfit.

    50 Jahre in drei Schichten im Krankenhaus fordern ihren Tribut. Bandscheibenvorfall, Schlafstörungen , physischer und
    psychischer Stress - Fröhlich gucken sie nicht mehr.


    Im Gang stehen 2 Rollatoren. Die Rente mit 70 ist schon geil.

    Nebenan wird gebaut Ups , gerade ist der 70jährige Dachdecker vom Dach gefallen Parkinson, Gleichgewichtsstörungen ???

    Wer weiß ?

    Der Meister der Maurerkolonne teilt in der Frühstückspause Blutdruck und Schmerztabletten aus, sonst schaffen es seine

    betagten Herren nicht bis zum Feierabend.


    Anderer Vorschlag:

    ALLE ZAHLEN EIN !! Auch Politik, Beamte und sonstige Staatsbedienstete.

    Und die Einnahmen/Ausgaben müssen sinnvoll überdacht werden.

    Wenn man solche Bilder sieht scheint es ein bisschen so, als wissen die Grünen zur Zeit nicht, was sie wollen. Entweder Umweltschutz oder doch lieber Klientel-Politik und eine Anbiederung an die obere Mittelschicht des Bürgertums.

    Claudia-Roth-kritisiert-die-Amtsenthebung-von-Buergermeistern-in-der-Tuerkei_reference_4_3.jpg


    Claudia Roth, Bundestags-Vizepräsidentin, hat weder eine abgeschlossene Berufsausbildung noch einen universitären Abschluss. Vor vielen Jahren bemühte sie sich um ein Dramaturgie-Studium, das sie angefangen, aber nicht beendet hat, und das nach 4 Semestern. Im Anschluss wurde sie Managerin der Kultband „Ton, Steine, Scherben“ aus der Hausbesetzerszene. Kurz darauf machte sie pleite und hinterließ einen riesigen Schuldenberg. (Quelle: Wikipedia). Kurzum, diese Dame hat bisweilen nicht ihre hoheitlichen Staatsaufgaben wahrgenommen bzw. gewissenhaft ausgeführt. Und nun spricht Frau Roth in der Sendung „hart aber fair“ bei „Plasberg“ über Bildung, fuhrwerkt mit Fachbegriffen durch die Sendung, deren Sinn sie nicht ansatzweise versteht und vergewaltigt unschuldige Zuseher zum Fremdschämen. Angesichts der Tatsache, dass eine verkrachte Existenz mit einem komplett verhundsten Lebenslauf normalerweise in unserem Land innerhalb kürzester Zeit in Hartz IV landen würde, muss man sich ihr Jahreseinkommen von nahezu 100.000 Euro auf der Zunge zergehen lassen. Mit einer solchen Vita würde man auf dem freien Arbeitsmarkt kaum mehr als monatlich 800 Euro netto erzielen. So aber sitzt sie im deutschen Bundestag, quält ihre Mitmenschen und wird später eine Rente von etwas über 7.000 Euro kassieren. Das ist ein Affront für jeden arbeitenden Bürger.


    Dieses monatliche "neu bewerten der Lage" können sie sich sparen. Da kommt eh nichts anderes raus.

    Die Bürger werden nur hin gehalten und man lässt ihnen einen Funken Hoffnung.

    Irgendwo muss der Spruch ja herkommen :
    "Halt du sie dumm und in Angst - ich halt sie arm !"
    Corona sehe ich als großes Puzzlestück in dieser Strategie

    Um das Geschehen in den Griff zu kriegen müssen die endlich davon abkommen, die Infektionszahl als alleingültigen Indikator zu nutzen. Damit lässt sich zwar prima Hysterie erzeugen aber es ist Schwachsinn. Daraus resultiert, dass auch der von der Kanzlerin und dem RKI so hoch beschworene R-Wert nichts mehr wert ist. Denn 80% der Infektionen bleiben symptomlos. Die Leute sind symptomlos krank. Früher hätte man sowas als gesund bezeichnet. Es ist lediglich eine statistische Variable, auf deren Grundlage, erzeugt durch einen fehlerhaften und umstittenen Test, die Politik und ihr Krisenmanagement agieren.

    Und jetzt beisst sich die Ratte in den eigenen Schwanz, denn auf Grundlage dieser Zahl, also den Infektionen, wurde nun schon zwei mal ein Lockdown verhängt. Von dieser Zahl jetzt abzurücken, um handlungsfähig zu bleiben, könnte das Kartenhaus zusammenbrechen lassen. Denn das wäre ein Eingeständnis, die beiden ersten Lockdowns ( und die aus ihnen resultierenden Folgewirkungen ) aufgrund einer Fehleinschätzung veranlasst zu haben. Ich bin neugierig, wie sie da wieder raus kommen wollen, denn die Zahlenspielerei, wie sie jetzt ist, wird in der Hochsaison der Erkältungszeit nicht mehr funktionieren. Dann müssten die Zahlen, bei einer gradlinigen Entwicklung in Kürze die Kapazitäten der Krankenhäuser übersteigen.

    Ein bisschen anders wird es schon werden, da man ja jetzt alle anderen Krankheiten abgeschafft hat und ALLES Coronatote sind !!!

    Keine Silbe von der jährlichen Grippewelle im Herbst. Ist das jetzt Wunderheilung der Gesellschaft oder was ?

    Früher hatten die Leute eine in der Erkältungsphase wiederkehrende Bronchitis, Grippe oder Erkältung, Angina und so Zeugs.

    Jetzt heißt der ganze Quatsch Corona. Den Virus oder die Anlagen dazu tragen die Menschen schon lange Zeit ins sich.
    Das das jetzt was ganz neues ist, weswegen man die Wirtschaft lahm legen und das Land gegen die Wand fahren muss halte ich für den größten Schwachsinn der jüngeren Menschheitsgeschichte.
    Am wahrscheinlichsten halte ich noch das es ein multiresistenter Keim ist, den wir durch den Übergebrauch von Antibiotika in den letzten Jahren herangezüchtet haben, und der ein neues Gegenmittel braucht, aber das ist nichts, was wir uns von China eingefangen haben und dass dann wie von Zauberhand um die ganze Welt getragen wird. sie haben doch diverse Probeläufe in den 90ern und Anfang der 2000er gemacht. SARS, H1N1, MERS, Schweinegrippe. Immer wieder die gleiche Panikmache. Mit Corona ziehen sie es jetzt halt durch.
    Alle diese Wellen wurden angeblich in China ausgelöst, aber keiner kommt auf die Idee nach der 4., 5. oder 6. misteriösen neuen Welle mal auf den Tisch zu hauen und den Chinesen mal ordentlich vors Schienbein zu treten. Kann doch nicht sein, dass die einen neuen Virus nach dem anderen in Umlauf bringen und keiner sagt was. Folglich muss das ein einstudiertes Szenario sein, das gewollt ist.