Beiträge von S_P_23

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    die von lion ist aber doch keine seibon?


    geht mir ja darum, ob die lion vom matrial besser ist, weil eben da steht, dass sie aus voll carbon ist und nicht wie seibon nur aus sichtcarbon oder wie sie das nennen....


    es entsteht also die frage, ob lieber seibon oder die von lion. alle andren alternativen sind ja noch teurer, wenn ichs recht in erinnerung hab.

    Wenns noch nicht zu spät ist, zum mitbestellen, nehm ich auch nen Satz :)


    1. Nudeltom
    2. blackiks
    3. Robi
    4. DJ Set
    5. suppe1980
    6. Olli1986 (auch nur mit Federn für 70 Cent) :P :P
    7. LANCER 09 CY0
    8. >Dom<
    9. MarcusEF
    10. Skyhawk
    11. Jan2309
    12. Dogcatcher
    13. mpirklbauer
    14. Cool
    15. Zenek
    16. Siggi
    17. serij2312
    18. CorVinuZ
    19. Nudelsose (aber ist nicht ganz sicher)
    20.tikitak
    21. bc80 (Liebe mit Federn für 70 Cent) :P
    22. Stahni
    23.Raptor58559 (bin aber etwas unsicher ob das bei mir klappt wegen dem Gewicht)
    24. Murmel mit Federn für 70 Cent :nick
    25. Soldz_RA
    26. Emu
    27. ChrissT23


    28. S_P_23


    Können wir drüber reden, sobald ich bei meinem wieder zugegriffen hab um die automatische schließfunktion wieder abzuschalten.
    :pp

    Das Problem ist ja meistens, dass man nur bis zum 31.11. Zeit zum wechseln hat und die neuen Tarife erst kurz vorher rauskommen. Diesen Winter hab ich zum Glück ein Winterauto und kann später vergleichen.


    Da solltet ihr alle mal eure versicherungspolicen durchgucken.
    Seit letztm Jahr sind einige Versicherer auf die Idee gekommen, dass man mit andren ablaufzeitpunkten ordentlich Geld verdienen kann, da viele noch diese Frist bis November im Kopf haben. Viele Versicherer setzen den ablaufzeitpunjt mittlerweile auf das Datum der Erstellung der Police. Wenn ihr also im Mai nen Auto neu versichert, wird der ablaufzeitpunkt der 31.Mai!
    Viele Vertreter erklären diesen Punkt nicht richtig und wenn man dann wie gewohnt Ende des Jahres kündigen will erfährt man überraschenderweise, dass man nicht fristgerecht gekündigt hat.


    Und zu den prämien: vergleichen.
    Ich kann die generali empfehlen (das muss ich jetzt schreiben, mein dad ist da generalagent... :K )

    das steht hier irgendwo auf den ersten Seiten!
    soll relativ selbsterklärend sein.


    Ich guck nachher mal in meinem fahrzeugschein, vll is meiner ja dann doch nen 2011, wenn ab 2012 ein andrer motor verbaut war....


    wenns so sein sollte, meld ich mich schonmal für eine Kopie deiner File :D



    Die Def File schickt dir RPW mit, damit kannste Dateien auf dein Steuergerät laden. ohne die kannste nur die von deinem Steuergerät auslesen und kopieren,. sozusagen.


    ich hoffe, ich habs richtig verstanden und erzähl grade keinen mist :pp

    ich hab mich da auf den Händler verlassen, muss ich gestehen. :shy
    Hab ihn, wegen der Import Sache gefragt, was fürn Baujahr der Lancer wäre. Da hat er was von Februar 2012 gesagt.