Beiträge von lill_nemo1

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo Leute!


    GrüBen aus Belgiën.


    Entschuldigen Sie Mir bitte, bin Nierderlandisch sprächich, aber probiere hier in Deutsch zu klappen.



    Bin auf der suche nach nen sigi 205ps mit schaltgetriebe


    möchte gern etwas info über das ECS fahrwerk



    kann nirgendwo gute info oder Bilder finden von wie das ECS luftfederung wirkt.



    Also, ist die Luftfeder eingebaut in die Dämpfer, oder hat man ein ECS Dämpfer mit normale federn und sitzt da noch nen Luftfeder zwischen?


    Kann jemand mich erklären bitte?



    danke sehr