Beiträge von mack

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Leute,
    seit gestern abend habe ich Probleme mit meiner Zentralverriegelung!
    Will ich das Auto mit der Fernbedienung zu machen, gehen nur Beifahrerseite und Heck zu, Fahrerseite jedoch bleibt offen. Genau dasselbe beim aufschliessen. :Yp
    Meine Frage ist nun woran das liegen könnte. :oh_man
    An der Fernbedienung denk ich mal nicht, da ja die anderen Seiten zu/auf gehen.
    Wenn ich direkt mit dem Schlüssel zu bzw. aufschliesse funktioniert es einwandfrei.



    Gruß Marc

    ...Nicht so verbissen sehen, soll schon noch Spass bleiben. Und der ist bis jetzt immer reichlich gegeben bei unseren Aktionen. :gut

    Ja Richtig! :nick Spaß steht immer an erster Stelle wenn wir unsere Treffen/Aktionen durchführen! :gut :TT
    Und so soll es auch bleiben, sonst würden auch die Aktionen ihren Sinn verfehlen..!?! :CL :pp :lool


    klar, Spaß steht für mich natürlich auch im Vordergrund! :nick:richtig aber irgendwo will man ja auch gewinnen :ja
    ich freu mich aufjedenfall schon richtig drauf :#

    Das mit dem Pokal sehen wir dann mein Mäuschen. Ich mach das auch nicht zum Spass. :sm :lieb :pp :P


    Ja Wittgenborn hört sich demnach auch gut an.
    Zum Strizl Stuck nach Gollhofen (1,7km inkl. Steilkurve) wollen wir auch schon ewig. :dumm


    Ein 2. Platz ist wie der letzte! :nick
    ich glaub ich muss vorher schonmal nach fulda mich einfahren, war leider schon 1-2 jahre nicht mehr da :X
    das hört sich sehr gut an :gut

    Klar sagt mir Schotten was. Ich bin einmal jährlich am Schottenring. :banger


    Wenn du im Verein gefahren bist, denk ich mal das du schon gut Talent hast. Wir schaukeln das schon, das du nach einer Session auch im Race Kart sitzt. ;)


    Wittgenborn war ich noch nicht fahren, nein. Aber hört sich auch gut an. Da könnten wir auch mal fahren. Indoor oder Outdoor?
    Momentan ists etwas schlecht mit Outdoor, aber wir haben da noch ne schöne Bahn in Liedolsheim mit über 1km Streckenlänge bei den Mitsu Freunden BaWü, quasi in Tschippis Garten. Die Aktion kann ich dir auch herzlich empfehlen. :gut
    Wir versuchen uns immer möglichst monatlich zu treffen.


    das hab ich ja, da bin ich auch ein wenig eingebildet was das angeht :pp:win6
    wittgenborn ist outdoor, hat noch bis märz zu. Streckenlänge dort ist bisschen mehr als 1km und mein persönlicher favorit. kann ich nur wärmstens ans Herz legen dort mal ne Runde zu drehen!
    Da würde ich sehr gern mal mitkommen, nur hab ich da immerhin 200km einfach zu fahren und das macht mein Lehrlingsgehalt nicht immer so mit :Yp

    Ja wie geil. Noch jemand, der mit fäht. :ja
    Du sagst du bist öfter in FD gefahren, wo kommst du denn her?
    Hast du etwas sogar schon die Race Kart Lizenz?
    Ich würde mich auf jeden Fall mal mit dir in gleichwertige Karts setzen wollen. :richtig
    Fragen über Fragen. Ich freu mich schon. :ja


    ca. 10-15 km von Schotten entfernt, wenn dir das was sagt :oh_man
    ne die hab ich leider nicht, bin oft nach Fulda gekommen da ich in Hungen (Gießen) im Verein gefahren bin und wenn in fulda ne veranstaltung war auch immer vorher hingefahren üben :p
    bist du schonmal in wittgenborn gefahren?

    Da schau ich auch ab und an mal rein. Hab die Angebote immer im Auge. @marci0701: Hast du in Sachen HiFi in deinem Colt auch was verändert?


    ja, das Originalradio ist rausgeflogen. Hab mir eins von Kenwood geholt, Kabel für Endstufe und Subwoofer verlegt und diese im Kofferraum verbaut. Bordcomputer ist dadurch nicht mehr zu nutzen, also der ist sozusagen eingefroren. Du kannst vorm Umbau einstellen was du angezeigt haben möchtest (ich z.B. hab wie viele Km ich noch mit der Tankfüllung fahren kann) und das bleibt dann eben dauerhaft angezeigt.

    Hallo Leute!
    Hab mal etwas rumgeschraubt und meine Scheinwerfer gegen die des CZT getauscht. :ja
    Sie gefallen mir wesentlich besser als die bisherigen und ich finde sie machen schon was her :nick
    An dieser Stelle nochmal ein Dank an Elasticman. Von ihm habe ich die Scheinwerfer erworben. :gut:schluck


    Anbei natürlich ein paar Bilder vom Umbau! :S

    Schöner Colt! Vor allem schicke Felgen!! :gut


    Ich muss sagen dieser eine Aufkleber auf dem einen Bild unten rechts am Hinterrad sieht gar net mal so schlecht aus. Was war das denn für ein Schriftzug?

    danke!
    dort steht "sport", natürlich beidseitig
    schau mal im ebay unter "Sponsorenaufkleber" :nick


    Ich würde den 3. nehmen. Ist 'nen Remus, wenn ich die Schrift vom Bild richtig deute? Handy halt... :sm

    ja, ist ein Remus auf dem Bild, sollte auch nur als Muster dienen. Zu diesem tendiere ich im Moment auch eher :sm


    Jopp, sieht ganz gut aus der kleine. Wie fährt er sich den mit den 17 Felgen??? Soll ganz schön holpern, habe ich gehört. Wegen Tieferlegung habe ich mich auch für die originalen entschieden, mal schauen wie er im Februar damit aussieht.


    Dunkle Leuchten vorn und hinten würden noch gut aussehen :)


    LG Mawu

    also ich finde er fährt sich recht gut. Habe auch schon weite Strecken auf der Autobahn zurückgelegt und kann mich nicht beklagen!


    ja das hatte ich auch noch vor, bin mir nur unschlüssig ob ich sie kaufe oder selbst verdunkle

    B .: dank dir für die Info!




    Ich bin mir noch recht unschlüssig was ich für einen Auspuff nehme und daher wollte ich mal eure meinungen hören.
    Was findet ihr passt besser zu meinem Colt?
    Einer der 3 wird es wohl werden nur ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
    Der Duplex wird denke ich wohl zu wuchtig aussehen am kleinen colt. :oh_man

    Hallo Leute, nun komm ich auch endlich mal dazu meinen Colt etwas vorzustellen!


    Es ist ein Colt CZ3 Motion.
    - 1.3l Motor mit 96 PS
    - 2006er Baujahr
    - Auto ist bei mir in 2. Hand
    - habe ihn 2010 mit ca. 80000km bekommen, nun hat er 115000 aufm Buckel.
    - keinerlei Rost (zumindestens ist mir nichts bekannt :() )


    Meine bisherigen Arbeiten.
    - Habe mir den Spoiler vom CZT geholt
    - 17 Zoll Team Dynamic Motorsport Felgen.
    - Heckklappe gecleant, sprich "Colt", "Motion" und eine Zierleiste entfernt


    Was noch folgt.
    - in den nächsten 1-2 Monaten gibts nen Sportauspuff
    - "Mitsubishi Motors" Aufkleber für die Frontscheibe
    - Hintere Scheiben + Heckscheibe verdunkeln
    - evtl. etwas tieferlegen


    Habe leider noch nicht die Zeit bzw. das Geld gehabt um allzuviel am Auto zu machen, kommt aber noch :CL


    Die Sponsorenaufkleber (bis auf das Sport am Schweller) sind schon wieder weg, sieht doch schöner aus ohne :gut


    Hätte da nochmal ne fragen bezüglich Sportauspuff. Und zwar wollte ich mir einen ab Kat holen, finde aber nirgends was. Gibt es also nich für mein Modell oder?! Ich habe dann nach ESD´s geschaut und z.B. bei Friedrich Motorsport gibt es welche die Kosten 150, andere 300. Haben aber dieselbe Bezeichnung und ich finde kein Unterschied. Meine Frage daher, was ist der Unterschied?
    Tut mir leid, aber davon habe ich nicht soo die Ahnung :()


    Mfg, Marc