Beiträge von Nitrox

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    hallo für alle die es interessiert auto läuft schon lange wieder.. waren die aretierschrauben der wellen.. eine davon war gebrochen und hat die welle verklemmt. gesamtkosten mit schrauben getriebe ein und ausbau usw. 300 euro.

    Hallo also heute weiter probiert.. kupplung trennt wunderbar... konnte ihn ja auch nur so abschleppen mit gedrückter kupplung.. schaltseile sind es auch nicht da wir diese heute vom getribe gelöst haben und die einwandfrei gängig sind. haben dann versucht das teil auszubauen wo die seile dran hängen aber keine chance.. das klemmt bomben fest im getriebe... also das gehäuse konnten wir ca. 1cm vom getriebe wegziehen das war kein problem aber dann hängt es selber im getriebe fest.. weiss einer was die vorgabezeit von mitsu ist für getriebe ausbau?

    Hallo, heute beim nachhause fahren ist der 5 gang nicht mehr raus gegangen.. haben das auto jetzt abgeschleppt und mal das öl abgelassen und machen morgen neues rein. spähne waren keine zu sehen. woran kann das liegen? mfg

    hi bin auch lackierer und vll. auch bald meister lackierer :D so nun mal zu deinem problem.. du hast dir die antwort schons elber gegeben... kein klarlack verwendet... sollte es tatsächlich wasserlack sein isr klarlack pflicht... ohne geht es nicht.. der lack muss auch 100% trocken sein damit sowas nicht passiert. was mich noch wundert ist, hast du nur haftvermittler benutzt und kein füller?

    Hallo, ich heiße Mario und bin neu hier, da ich mir für den Winter einen Space Wagon 4x4 gegönnt habe. Nun am Anfang war alles normal, bis auf etwas wenig Leistung ... nun seit kurzem brennt die MKL auf und der Fehlerspeicher wurde ausgelesen: Fehlercode 78 Fahrpedalpositionssensor 1 fehlerhaft.
    Nun meine Frage: wo sitzt dieser Sensor und was wird er ca. kosten?


    mfg