Beiträge von LaNc3rXCY0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Eh, dass wird ja jeder leie wissen das sowas nicht nen ganzen Tag dauert!
    In einem ganzen Tag, Bau ich dir nen Fahrwerk, Felgen ein und Bördeln dir alle 4 Radkästen, da hab ich noch Zeit für'n Kaffee;-)


    Tja, ich wusste es nicht... :lool


    Jut, aber Danke trotzdem! :nick

    Ka. War nicht dabei.. Dauert aber net allzulange! ;)


    Also ich mein ob das n Tag gedauert hat oder länger...das wirst du doch wohl wisssen oder?!


    ____________________________________________________________________
    Also ich hab jetzt mal n Bild vom Standlicht gemacht, da das ja gefordert wurde:


    Ist aber in real life nicht so sehr bläulich das Licht.

    Oder Breitere Felgen!
    Wie gesagt 8,5er und ET35 mit Bördeln, da steht es Rad fast bündig!
    Von Spurplatten halte ich persönlich gar nix, ist ein unnötiges Teil an der Radbefestigung welches auch evtl Probleme beim Fahrverhalten machen kann!


    Hast meine Fragen immernoch nicht beantwortet.... :oh_man


    Ja gut, aber da gibts ja bestimmt auch qualitativ unterschiedliche spurplatten....



    Hab übrigens nochmal den Linke mit den Felgen oben nochmal aktualisiert... dann könnt ihr euch die auch mal ansehen

    Es kommt auch immer stark auf die ET und Breite der Felgen an, ich hatte schon 8x18 ET 40 (ohne Probleme) und 8,5x18 ET 40 (ging auch), jetzt fahre ich 8,5x18 ET35 mit den 225/40er Reifen (Musste Bördeln) da Rad/Reifen fast bündig stehen mit'm Radhaus. Aber das Bördeln war es mir Wert!!


    Haste selber gebördelt oder machen lassen?
    wenn du's machen lassen hast, wie teuer war das ca.?


    Also mal zur klärung:
    die die ich haben will sind die hier


    8.0Jx45 18" und je nach dem wies mit bördeln aussieht 235/40, sonst 225/40 oder halt 215/45


    MfG


    Max

    Schöner Lancer!


    Darf ich dich mal was fragen und zwar welche Austattung das ist? Weil ich dort gar kein Tempomat am Lenkrad sehe und auch die Freisprechanlage ist auch nicht vorhanden. Aber die Schalter fürs Radio umschalten (Laut/ Leiser - Nächstes Lied) hast du aber?

    Danke!
    Ja das ist der Cleartec Xtra also in der Xtra Ausstattung ist das leider nicht drin.... :rolleyes
    Genau wie das MMCS...leider auch nicht drin...


    Schick, Schick...!
    Vor allem der Heckspoiler :gut !
    Wenigstens einer der wenigen, der Ahnung hat wie man ein "hohes" Heck in Geltung setzt :gut
    Mach an der Stoßstange hinten die Spoilerecken ausm Zubehör dran und dazwischen der von dir beschriebene Diffusor von Maxpower...
    H&R Federn hab ich gebrauchte rumliegen, kannste billig haben!
    Und in die Radhäuser schöne Felgen mit merks dir (225/40er) Reifen ;)

    Danke Danke :D


    Aber sicher, das die 225er ohne umbördeln dran passen?!
    hab nämlich kein bock umzubördeln....die 215er gehn so ran das weiß ich :nick

    Sehr schön. Ordentlicher Look, schließe mich den Vorrednern an, größeres Schuhwerk - dann sieht das mit dem Spoiler besser aus. :gut


    Wie zufrieden bist du eigentlich mit den Standlichtern? Haltbarkeit? Kannst du vl. Fotos im Betrieb davon machen?


    Danke


    Danke, ja die felgen müssen auf jedenfall größer werden, aber alles nach und nach....es sei denn jmd. hat zu viel geld und gibt es mir^^


    bis jetzt sehr zufrieden, sieht aus wie xenon licht von der Farbe her.
    Hab noch keine Probleme gehabt, aber ich hab die auch erst seit knapp über nem viertel Jahr....also kann man noch nicht soviel sagen...


    Bilder mach ich heut Abned mal vom Licht.

    Tachjen,


    So, bin auch neu hier...dementsprechend stell ich hier auch mal mein Lancer vor.


    Gemacht bis jetzt:


    Äußerlich:
    - Scheiben getönt
    - Shark Fin Dach Antenne
    - Schriftzug 'Mitsubishi' sowie Stern hinten entfernt
    - Aerotwin Scheibenwischer
    - schwarze Kennzeichenhalter (glänzend)
    - Rückleuchten von Dectane (smoke)
    - Evo Heckspoiler
    - 'The Spirit of Competition' Aufkleber in Anthrazit
    - Bremssattel rot lackiert
    - Kurvenlicht durch die hier ersetzt.
    - Standlicht und Kenzeichenbeleuchtung durch die hier ersetzt.
    - Seitenblinker von Dectane (smoke)
    - Austausch - Sportluftfilter von K&N


    Innenraum:
    - Fußraumbeleuchtung (rot)
    - Zierleisten mit Carbonfolie beklebt
    - Pedal Set von Sparco
    - Schaltknauf von Sparco
    - Gurstpolster von Sparco


    Geplant:
    - Andere Fußraum-Matten
    - Sportauspuffanlage von FMS Grp A
    - Spoilerecken + Mittelteil von Maxpower
    - Seitenschweller von Maxpower oder Original
    - Heckansatz von Maxpower
    - Sommerkompletträder 18" OZ Vittoria + Falken ZE914 (mit versteckten Ventilen und Felgenschloss)
    - evtl. 10-20mm tieferlegen
    - evtl. TFL



    So, hoffe euch gefällts...