Beiträge von EVOlution

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    01. Nudelsose -> 1 Person
    02. Fabian85 -> 1 Person
    03. Space Driver -> 2 Personen
    04. Alex27289 und Celilady 2 PERSONEN
    05. Mirko 1 Person
    06. Neko und Cheiud -> 2 Personen
    07. eigi01 2 PERSONEN
    08. Version "R" (vielleicht) 1 PERSON
    09. Sweety und Cool -> 2 Personen
    10. MaxPower 1 PERSON
    11. Sockz'01 1 PERSON
    12. EVOlution 1 PERSON + 1 Person!
    13. Platte 1 PERSON
    14. Apollo 2 PERSONEN
    15. schnieder 1 Person
    16. Mitsulangi (vielleicht) 1 PERSON
    17. vogti+1(+1steht noch nicht fest) 2 Person (+1)
    18.
    19.
    20.

    @ Gerd1967 Danke für den Post mit dem Bild vom 2015 Mirage :richtig


    doch leider habe ich eben das Aktuell gültige Space Star Prospekt vor mir liegen und muß dich berichtigen.


    Das beste Argument zuerst! Die Farbe der Sitze vom Mirage 2015 haben zum Glück nichts mehr zu tun mit dem
    Aktuellen Space Star weil die Sitze jetzt diesen (wie auf deinem Foto zu sehen ist) Rot Stich nicht mehr haben sondern einheitlich dunkel oder hell sind, des weiteren fehlt auf deinem Bild der START STOP Knopf und die Bluetooth Knöpfe auf der linken Seite am Lenkrad auch die Knöpfe der Sitzheizung sind auf deinem Bild nicht zu sehen die bei der Ausstattung TOP ja schon ohne dem Extra Paket mit dabei sind. :K


    Gruß Marcus

    Fährst du einen CY0? Ich hab das Ding vom 30tkm bis 120tkm gefahren und hab mehr Bremsen gewechselt als je bei einem Auto zuvor und danach. Glaub mir einfach, das der Einkolbenkrüppel in 15" keine Chance gegen das Fahrzeuggewicht hat.
    Quietschende Rennbeläge auf überforderter Bremse am 140PS Alltagsdiesel sind schon bisschen daneben, findest nicht?


    Sagt der der jetzt glaub ich BMW fährt? :lool und sich über die Fahrweise evtl. auch mal Gedanken machen sollte bei der Menge an Bremswechseln!

    Das ist ja alles schön und gut und Rennbeläge einbremsen und Raumschiffe fliegen, aber die Lancer Serienbremse macht das nicht mit!
    Du kannst das gerne auch mit Tarox oder sonstigen austesten, für solche Aktionen ist die Bremse zu klein Dimensioniert. Das ist nicht vergleichbar mit anderen Autos wo die Bremsen wenigstens den normal flotten Verkehr überleben.
    Ich weiß wovon Ich spreche, Ich hab große wie kleine Bremsen am Lancer gefahren und mit der Outlander Bremse war das alles erledigt, auch mit ATE Standard Scheiben die dabei waren.
    Wo Ich hier wohne komme Ich oft direkt von der AB und muss dann nach der Abfahrt direkt an einer Ampel halten, diese Sorte Bremsung ist mir also durchaus öfter vorgekommen.
    Selbst wenn man sowas vermeidet halten die Beläge Ca 30tkm, das ist ein Witz. Und das sollte dir zeigen das du es doch übertrieben hast mit der einbremserei.
    Das soll nicht heißen das hier jeder alles besser weiß, aber diese Bierdeckelbremse ist nicht mit deinen 6 Kolben Riesen vergleichbar.


    B . wenn du Mitdenken würdest dann müsstest du wissen das hier niemand über die Größe spricht sondern über das verwendete Material und da gibt's es vielleicht auch was in deiner Größe :K

    Nebenbeibemerkt macht alleine gscheide Shims, eine gute Bremsflüssigkeit ala Milelrs 300+ und Stahlflexleitungen auch einen netten Beitrag aus.


    ja Millers 300+ fahre ich auch und das macht Sinn, Shims habe ich aus Titan gefahren hat meiner Meinung nach nicht die Welt verändert aber besser als ohne, Stahlflexleitungen sind absolute Pflicht, und eine Bremsenkühlung von Vorteil!


    Ganz klar der Pagid RS29 ist meiner Meinung nach einer der besten Beläge schon allein wegen dem perfekten Verschleißbild der Bremsscheibe da der RS29 ja echt Scheibenschonend ist allerdings muß die Scheibe auch die Temperaturen ab können die der RS29 ohne Probleme weg steckt :nick


    Ich fahre jetzt eine StopTech Trophy Race ST-60 mit Pagid RS29 ganz legal und eingetragen seit dem kenne ich die Bremsprobleme am HHR nicht mehr :pp


    Tschippi nicht jeder fährt normale Straßenbeläge und ein Knallharter Einbremsvorgang ist bei manchen Belägen Pflicht das sie funktionieren!


    PPG danke da kennt sich jemand mal wirklich aus mit der Materie die nicht jeder Fährt :gut du sprichst mir aus der Seele! allerdings PF-Scheiben und Pagid RS29 funktioniert nur bis zum ersten richtigen Einsatz (Hockenheim) gut (wenn man vom Güterzug ähnlichem Quitschen mal absieht) danach haben die PF-Scheiben die Farben des gesamten Regenbogens :lool angenommen und sind nur noch in halbflüssigem zustand zu fahren bzw. zu Bremsen weil sonst kannst das Lenkrad kaum noch halten vor Vibrationen!


    Gruß Marcus

    14 Uhr ist von der Zeit her optimal denke ich
    eine Ausfahrt ist bei der Teilnehmerzahl fast nicht realisierbar!
    der Tipp mit der Fähre in Fahr find ich auch nicht schlecht und sollte nicht weiter sein als Ochsenfurt auch in der nähe
    von der Mainfähre in Fahr gibt's ein Hundertwasser Haus das man evtl. als Foto Hintergrund benutzen kann, aber wie
    gesagt bei der Menge an Teilnehmern ist eine fahrt sehr schwierig, meiner Meinung nach.