Morjen.
War gestern bei ner anderen Mitsubude, die sind endlich rein gekommen☺ Fehlercode 41 Drosselklappen Magnetventil.
Beiträge von rabauke_86
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Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Am besten mal nen Eimer Wasser über die Frontscheibe kippen, sollte man denn eigentlich gut sehen ob Wassertropfen auf dem Teppich sind.
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Sitzt hinterm Handschuhfach. Is ein großer schwarzer runder kasten. Von unten sind 3 schrauben wenn ich mich grad nich irre. Gebläsemotor nach unte raus ziehen und denn mal mit ner Handlampe nach oben rein leuchten. Hatte bis jetzt 2 Galant's wo da immer wasser rein gelaufen is, hab mich da auch dumm und dämlich gesucht bis ich es gefunden hab.
Gruß Kevin
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Bau mal den Lüftermotor aus und guck dir den ansaugschacht an, da is bei mir auch wasser rein gelaufen.
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War bei mehren Mitsudealern gewesen, die kamen auch nicht rein. Der eine meinte das das Steuergerät ne macke weg hat. Aber denn dürfte er doch gar nich laufen oder denk ich da falsch?
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L200
Erstzulassung: 2003
Motorvariante: 2.5 4D56
Getriebevariante: Automatik
Kilometerstand:211TAhoi. Hatte jemand schon mal den fall das bei keiner Werkstatt ein fehler auszulesen war obwohl einer vorhanden ist? Die Tester sagen keine Kommunikation möglich. Bei meinem e'L leuchtet seit einer weile die MKL (kein Leistung verlust oder ähnliches) und niemand weiß woran es liegen könnte.
Gruß Kevin
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Moin.
Hab mit de Drahtbürste erstmal ringsrum bissl sauber gemacht und denn von innen und außen mit Karosseriekleber alles voll geschmiert. Weiß nicht ob man da gut ran kommt zum schweißen, nich das es nachher bloß son rumgepopel is.
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Hallo.
Ich hab da ein loch rein geschnitten wie du gesehen hast, sonst wäre ich da nich ran gekommen. Hab alles versucht was möglich war. Das Stück Blech hab ich danach auch nur wieder fest gepunktet falls ich da nochmal ran muss. Bis jetzt is alles dicht und trocken.
Gruß Kevin -
Hab auch welche.
Kotzen (Havelland)
Ohnewitz (Havelland)Und Poritz (Landkreis Stendal)
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Hi Gugga.
Das is total normal, das warme Wasser dehnt sich ja aus und muss irgendwo hin. Im kalten zieht sich der kühler das wasser wieder rein.
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Was hast du da für reifen drauf?
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Ahoi. Willst den Dachträger rein zufällig los werden?
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Vom aufwand her ging es eigentlich, einzige blöde is das man das zu zweit machen muss wegen der Haube.
Hab knapp ne Stunde gebraucht mit Bier Pause 1,5 stunden.Das ausgesägte Blech hab ich danach auch nur fest gepunktet beim Schweißen damit man nochmals ran kommt falls es notwendig is.Gruss Kevin
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Hi.
Hatte das selbe problem auch, habs auch gefunden.
Bei mir lag es an dem Überlaufschutz der vor dem lufteinlass fürs Gebläse sitzt.
Um da überhaupt ran zu komm musste ich die Scheibenwischer, Motorhaube und Gitter abbauen, da man da aber nicht wirklich ran kommt hab ich noch nen Stück blech raus geschnitten und ordentlich mit Dichtmasse abgedichtet. -
Ungefähr die selbe größe
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Mahlzeit, hatte das selbe Problem und heut mal bisschen rumgeguckt.
Hab auch die stelle gefunden wo das wasser rein läuft.
Liegt an dem überlaufblech welches sich bei der Lüftung befindet und man da so gut wie gar kein platz hat zum arbeiten.
Hab aber mal nen stück Blech raus geschnitten damit mans besser sehen kann.Gruss Kevin
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Is ein OME Fahrwerk drin. Da waren mal Nebel scheinwerfer drin. Auf der Fahrerseite hab ich die blende verloren als ich mal im Eis eingebrochen bin
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Naja es geht von der Höhe. sind ja Trittbretter dran. schlimmer sind die Sportsitze mitn einsteigen
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Meinst das Fern und Ablendlicht?
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Nee die sollen nich so praktisch sein, hab mal gehört das die Rückleuchten denn erst recht kaputt gehen sollen