Beiträge von Mitleser

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Sachsen erwartet höhere Wasserstände als 2002



    16.34 Uhr: Höhere Wasserstände als 2002


    Die Hochwasserlage in Sachsen nimmt einen kritischeren Verlauf als erwartet. Vor allem im Gebiet der Freiberger und Zwickauer Mulde sowie der Weißen Elster rechnen die Behörden nun damit, dass in weiten Gebieten die höchste Alarmstufe 4 ausgerufen wird.


    "An der Zwickauer Mulde erwarten wir in der Nacht höhere Wasserstände als 2002", sagte der Abteilungsleiter Wasser im Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie, Uwe Müller, am Sonntag in Dresden. 2002 hatte ein verheerendes Hochwasser in großen Teilen Sachsens gewaltige Schäden verursacht, vor allem im östlichen Sachsen.


    Vergleichbar sei die Lage dennoch nicht, da es damals in 24 Stunden mehr als 300 Millimeter pro Quadratmeter regnete und jetzt 85 Millimeter. Zudem verhinderten die umfangreichen Hochwasserschutzmaßnahmen, der längere Vorlauf an Informationen und die gute Vorbereitung der Kommunen ähnliche Auswirkungen.


    Quelle: http://www.welt.de/vermischtes…sserstaende-als-2002.html

    Wenn man nach der Mehrheit geht, scheint es ja ein gelungenes Treffen gewesen zu sein.
    Ein paar mehr Bilder waren schön gewesen.

    @ Organisator
    Man kann es nie allen recht machen. Lass dich nicht entmutigen. :gut

    @ der mit den vielen Namen


    Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, warum du so wenig Feedback auf deine Treffen-Vorschläge bekommst?
    Es liegt bestimmt nicht an deinem Auftreten im Forum. :sark
    Was hast du für Erfahrungen, um hier die Organisation schlecht zu reden?
    Vielleicht solltest du mal weniger quatschen und einfach mal auch etwas machen bzw. durchziehen.
    Und damit meine ich kein Hartz 4 Treffen an irgend einer Tanke.
    Und falls es irgendwann dazu können sollte, erwarte ich dann aber eine persönliche "Küsschen links, Küsschen rechts"-Begrüßung und ein Glas Willkommens-Sekt.

    Noch ein Tipp
    :maul

    ZitatModekrankheiten - eine Generation von Weicheiern?Ich greife mir jedes Mal an den Kopf, wenn von einer neuen "Krankheit" berichtet wird.Ob SMS-Daumen, Burnout- Syndrom oder Handy-Nacken( um nur wenige zu nennen) - sind die Leute einfach zu weich geworden?Hat irgend jemand zu viel Langeweile und denkt sich neue tolle Krankheiten aus?Wie denkt ihr darüber?Der Thread hätte nach diesem Schwachsinnigen Eingangspost sofort gelöscht gehört. Unfassbar :rolleyes


    Ist es nicht auch schwachsinnig seinen Autoschlüssel zu verlieren? Und, merkste wat?

    Wie langweilig. :omg
    Also am besten keine Witze über Männer, Frauen, Kinder, Rentner, Ausländer, Tiere und sonstige Randgruppen damit sich auch wirklich niemand diskriminiert fühlt?


    Edit 17.08.