Beiträge von Mitleser

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Wenn ich mir das hier so durchlese, bekomme ich das Gefühl, dass verdammt viele Angst vor Veränderung haben.
    Es wird NIE passieren, dass die "Linke" oder die AfD (als eine der rechten Parteien) mehrheitsfähig wird.
    Man hat einfach nur Angst, dass die Richtung, die die GroKo vorgibt, nicht durchgewunken wird.


    Rechtsruck in Frankreich interessiert keinen, der in Polen auch nicht. Aber hier wird ein Fass aufgemacht, weil eine "rechts gerichtete" Partei es vielleicht in den Bundestag schafft.


    Vor was habt ihr so eine verdammte Angst? Die Zustände von 1933 sind in der heutigen Zeit in Deutschland praktisch unmöglich.


    Wir haben eine starke Demokratie. Bevor ich vor der AfD, der NPD, linken Extremisten oder anderen Parteien Angst habe, bombt uns doch eh Nord-Korea oder Erdogan (oder daraus resultierend) die USA ins Nirvana.


    Das Leben ist kurz, genießt es.

    Ich kann die Aufregung nicht verstehen.
    Ich habe 2013 8 Info-PN bekommen. Dieses Jahr 2 (vielleicht habe ich auch schon welche gelöscht)
    Ich persönlich finde es nicht als zu viel.
    Wenn ich das entsprechende Foren-Thema kenne, wird die Nachricht als gelesen markiert und gut ist.

    Vielleicht ist ein anderes User ja auch etwas nachlässig mit den PN-Box bereinigen und kann die oben genannten Zahlen bestätigen.

    Jedes Jahr die selbe gequirlte Schei*e.


    Ich habe das Gefühl, dass manche nur hin fahren, um sich danach über irgend etwas aufzuregen.
    Immer wurden die Toiletten bemängelt. Nun wurde etwas getan und wieder passt es nicht.
    Alle beteuern, dass sie nicht wegen der Pokale hin fahren. Und trotzdem wird gejammert. Letztes Jahr war es ein bescheiden lackierter Sigma, dieses Jahr angesprochener Lancer.


    Na und? Ihr seid doch selber schuld.


    Wenn alle mal den Ar*ch aus dem Club-Pavillon hoch bekommen würden, und einen nahezu vollen Stimmzettel abgeben würden, wäre das Ergebnis sicher anders ausgefallen.
    Aber fast jeder bewertet hauptsächlich, was er von seinem Stuhl aus sehen kann.


    @kai und Orga
    Lasst es sein, macht kein ET 2015. Ich kann verstehen, dass man bei dem Gejammer irgendwann die Lust verliert.


    Sollen die Nörgler doch ein vergleichbares Treffen auf die Beine stellen. :lool

    Wie es auch immer gemacht wird, ist es sowieso falsch.


    Werden Themen nicht aufgeräumt, wird irgendwann gejammert, dass zu viel Spam im Forum ist.
    Werden Beiträge gelöscht, wird auch gejammert.
    Es gibt Foren, wo kaum bis gar nicht eingegriffen wird. Da steht im Titel beispielsweise "wie backe ich einen Erdbeerkuchen" , auf Seite 2 geht's um den Ölwechsel bei einem russischen Kampfpanzer und auf Seite 3 um die Bestandteile von Kinderspielzeug.


    Da macht das lesen richtig Spaß. :sark


    8590.png
    Ich weiß, du hast keine Zeit, bist mit dem Handy online, deine Tastatur ist kaputt oder was auch immer...

    Aber:
    Das Forum rennt nicht weg! Nimm dir die ein paar Minuten mehr und verfasse bitte ordentliche Texte.
    Du bist hier in keinem Chat, wo das geschriebene nach paar Minuten weg ist.

    Danke.

    Immer diese Sparfüchse...


    Du hast folgende Möglichkeiten:
    - Regler auf Frontscheibe. Klima läuft, braucht aber 0,wasweißich Liter Sprit
    - Karre warm laufen lassen. Klima läuft nicht, braucht aber auch Sprit
    - kauf dir ne Standheizung. Ups, die frisst auch, und kostet Geld.
    - Kauf dir ne elektrische Zusatzheizung, die auf die Frontscheibe bläst. - Kostet zumindestens weniger, als die Standheizung.


    oder du machst das, was @ Nexus geschrieben hat.
    -

    Zitat

    Drehregler maximal 11Uhr oder 1Uhr-Stellung

    - Klima läuft nicht, geht aber nicht so schnell


    Oder du hörst einfach im Auto auf zu atmen, dann läuft auch nichts an. :lool

    Ich kann die Argumentation von sko verstehen, entweder wird der ganze Spam gelöscht, oder keiner.

    Aber ich kann auch die Moderatoren verstehen. Schaut euch doch den CY/CX Bereich mal an. Da wird schneller gespamt, wie jemand löschen kann. Das ist der Spambereich vor dem Herrn.

    Einer schweift vom Thema ab und 5 Leute diskutieren seitenlang über Katzenkotze.

    Und dann wundert ihr euch, warum neue User lieber ein neues Thema auf machen. Ich habe auch keinen Bock 20 Seiten zu lesen, wenn auf der 3. Seite schon Müll lesen muß.

    Es ist "euer" verdammter Bereich, also haltet ihn auch sauber.

    Erst denken, dann posten.

    Man muß nicht immer einen auf Teebeutel machen, und sich überall rein hängen.

    @GranTourismo

    Leg doch mal ein Profil beim Spritmonitor an, damit deine Angaben nachvollziehbar werden.
    Was nutzt es, wenn du 300 km den Rentner raus hängen läßt und durch die Gegend schleichst, und den Rest vom Tank mit Vollgas auf der Autobahn raus bläst.
    Wenn ich im LKW-Windschatten über die Auto juckeln würde, käme ich auch auf unter 8 Liter...mit laufender Klima.

    Kann ja gut möglich sein, dass du so wenig verbrauchst, aber ich glaube nur, was ich sehe.