Beiträge von Panik

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Danke erst mal


    Den Ölwechsel wollen wir morgen machen lassen, da zuviel Diesel im Öl bestimmt auch nicht gut ist.


    Das Aditiv kommt doch bestimmtgleich mit rein.


    Macht es einen Sinn andere Aditive mit im den Diesel zugeben?

    Hi


    mir ist auf einer Fahrt Freitag bis Samstag eine Anzeige angegangen " Motorölstand kontrolieren".


    Ergebnis es ist zuviel Öl drin gewesen ( nicht nur über max sondern auch über der 2. Markierung).


    Laut Handbuch kann es mal vor kommen, daß einig mehr drin ist.


    Hatte das schon mal einer von euch??


    Öl abpumpen und verkaufen geht bestimmt nicht?? :dk :dk

    Danke für den Link


    Hatte selber jetzt die Möglichkeit, waren twar nur ca. 250 km Autobahn Flachland, im Bereich von 85km/h (im Verkehr mitgeschwommen) erstaunliche 8,5 l.


    Die Fahrt ging zum ADAC-Sicherheitstraining als Gespann ( Wohnwagen 1300 kg mit Schlingerkupplung)


    Ich kann nur eins dazu sagen Wahnsinnstag!!!!!!


    Der Outlander ist nicht aus der Ruhe zubringen.

    Hi,


    ich hätte da eine Frage zum Verbrauch des Outlanders als Zugfahrzeug bei einem Wohnwagen.


    Wer hat dies bezüglich Erfahrungen?


    Selber bin ich mit einem 2.2 DI-D+ 4WD (177 PS) unterwegs.


    Danke


    Uwe

    Hi ,


    ich bin ein neuer Outlanderfahrer, 44 Jahre alt und komme aus dem Land der Frühaufsteher ( Sachsen-Anhalt).


    Den Outlander haben als Ersatz für eine Kia Carnival 2002 angeschafft, als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen.


    Ich hoffe hier gute Info`s zu bekommen zum Wagen und drumherum.



    MfG



    Uwe