Beiträge von xtc7

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    wen ich hier wärmsten´s empfehlen kann ist die wkv die haben auch einen online rechner, werden aber in den ganzen vergleichsportalen nicht berücksichtigt.
    wer ein mofa/mopped hat kennt die wkv wahrscheinlich schon den sie ist die günstigste um ein 50er mopped zu versichern.

    außerdem
    Galant ist kein Rennwagen und kein Sportwagen ... er kann sportlich gefahren werden und bringt dich schnell vorwärts aber das war nicht sinn und zweck der Konstruktion.

    Ähhmm... beim Galant E30 GTI16v war dies sicherlich sinn und zweck der Konstruktion...
    Aber von dem wird ja nicht geredet hier... des war so ein wolf im schafspelz...

    vor jahren fuhr ich einen e30 gti16v ein tolles auto was ich heut noch bereue diesen nicht mehr zu besitzen. Der wurde von zwei auto´s in die mangel genommen und war danach nicht mehr reparabel leider...
    Hatte seither von ford bis zu e-klasse alles gefahren und keins kann sich mit dem e30 messen das pneumatische sportfahrwerk damals schon bj 1991 einfach klasse schade das dieses im EA0 nicht weiter verbaut wird ...
    Nun werde ich mir wieder einen Galant vom typ EA0 zulegen der Avance kombi gefällt mir da sehr gut...
    Eure tipps hier zum kauf und auf was man alles achten sollte finde ich klasse ...


    Gruß xtc7