Beiträge von xtc7

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Ab Kat gab es dann feinsten Edelstahl mit neuem ESD


    Die kommt bei mir auch noch drunter... Sieht gut aus.:gut
    Der alte ESD war von REMUS? Dacht des sei auch Edelstahl aber so wie der gammelt ist des nur Blech.


    Wo hast Du die Anlage her?


    Gab es im Obi war Angebotswoche kurz vor Weihnacht "Ofenrohre"... :lool:lool
    Du kannst fragen stellen... Von Teske natürlich sieht ma doch, hat einen hohen wieder Erkennungsfaktor...
    :pp:sark

    Laufleistung gleich


    Nur ist deiner 1Jahr jünger. Der hat zweimal auf den Tacho geguckt und dann nochmal an der Vorderachse alle Querlenker geprüft. Frag ich, was Er den sucht. Na bei der Laufleistung muss da was ausgefotzt sein des gibts ja nicht ist doch ein Mitsubishi.
    :lool:lool:lool


    man selbst übersehen hat


    Och ich hab da sicher nix übersehen und nix verschönert. Meine Sorgen stelle hat der auch gleich entdeckt aber nur abgewunken mit "beginnende Korrosion am Unterboden" unter Hinweise. Nix gravierendes sagte ER. Soll ich im Auge behalten und bei Zeiten reagieren.
    Jo ist ja doch schon 18 Jahre Alt, der bekommt diesen Sommer nochmal eine Unterboden Behandlung, da sind schon trotz Konservierung vor zwei Jahren zwei Stellen die mir nicht gefallen.


    aber war doch klar.


    Ne so wirklich klar war mir des nicht mit meiner Sorgenstelle. Die Wagenheberaufnahme hinten links gefällt mir gar nicht! Die hat mir Kopf zerbrechen bereitet. Die wird noch gemacht aber für Tüv hat es auch so gereicht. Nix durch sagte Er. Prima!

    Dort steht Max. 15A für 4s ... Somit alles Richtig oder? 15A Max. steht in der Beschreibung.
    Was bedeutet UL? weil bei UL haben die 10A des reicht auch noch


    Zitat

    Rated current 8A, UL: 10A
    Limiting continuous current 8A, UL: 10A
    Limiting making current, max. 4s, duty factor 10% 15A

    Doch wir kennen den Diesel, haben schon von dem existieren eines Diesel gehört. Es wurden ja auch offiziel 2 Diesel in D zugelassen damals.
    Gibt hier im Forum eine Liste dazu "kleine Galantkunde" dort gibt es Zulassungszahlen.
    Na war der Diesel besonders anfällig mit dem Getriebe? Hat der deutlich mehr Drehmoment?


    Hier in dem Thread hängt eine Liste in der ist ein Rep.Satz für den dritten Gang.
    http://www.mitsu-talk.de/index…age=Thread&threadID=55905


    Unbenannt.PNG


    Vielleicht is des ja der richtige Rep.-Satz. Sind noch viele andere Teile auf der Liste

    Hallo beisamen,


    Denke mal des liegt daran das der 1. Gang nicht doppelt synchronisiert vom Band lief. ab der Getriebe Nr. WL7710 wurde des in die Produktion mit eingepflegt. Es gab keine Direkte Rückruf Aktion sondern die Autohäuser haben eine Info erhalten bei Reklamationen eine modifizierte doppelte Synchronisation zu verbauen. Dies wurde auf Kulanz abgerechnet sofern dies jemand reklamiert hat.


    Jetzt ist die Frist dazu wohl lang schon abgelaufen und auf Kulanz ist da nix mehr zu machen!



    Handbuch Technik Synchronringe.jpg


    Handbuch Technik 3.Gang.jpg

    Glückwunsch zum Erwerb den Motor kennst ja schon nu lernst auch das galante cruisen kennen.


    Na toll nu war ich Gestern dort und hab den nicht mal gesehen. Hast aber och nüscht gesagt komm mal gucken...

    Hallo,


    4 Jahre war der GTi mein treuer begleiter. Ein leichtes Flattern der Haube hatte der auch zu Anfang.
    Kannst aber am Haubenschloss noch einstellen und die Gummis in der Haube noch etwas raus drehen dann schließt die etwas strenger und flattert bis 230km/h nicht mehr.

    Wobei Facebook Spiele ja eigentlich genau das sind.


    Aber brutale Shooter wo nur Sinnlos drauf los geballert sind, sind wohl Pädagogisch Wertvoll?


    Tamagotchi? Bei dem musstest du dich nach dem Spiel richten und nicht umgekehrt. Du hast meinen Satz nicht verstanden.


    Hier lautet die Frage was zockt ihr, und nicht wie mach ich dein Game schlecht!


    Des Game wird mitunter über FB angeboten aber ist nicht von FB. Du kannst es über FB spielen oder über deren Portal direkt auch ohne FB.


    Aber Hauptsache erst mal schlecht machen und in die Tonne damit weil es kein brutalo shooter is. Top was anders hab ich von dir auch net erwartet. Weil nur was du zockst ist HIP alles andere ist eh nur Rotze ...


    Kennst? Wenn de keine Ahnung hast, einfach mal de Fresse halten.... Der is gut wa?

    Hallo,


    bin ja nicht so der Gamer zumindest nicht mehr. Doch aktuell verbring ich viel Freizeit mit dem Online Game


    "TrainStation - The Game on Rails"


    des hab ich im Dezember über FB entdeckt und seit dem zock ich des täglich. Züge fand ich schon immer cool. Vor allem kann ma des komplett nach seiner Freizeit takten und muss nicht permanent vor dem Game sitzen.


    Ansonsten hab ich noch mein Super Nintedo mit Mario World hier des ich ab und an mal am WE zocke. Super Mario Kult ...

    Lucas dei 10w40 ist jetzt nicht ein dünneres Öl. Auf N schreibst flackert nix. Auf D sinkt ja die Drehzahl vom Motor ab somit wird die Fördermenge auch reduziert.
    Meist ist des Öl fällig für den wechsel wenn die Lampe leicht flackert. Wie lang fährst des Öl schon?


    Zu meinem, der flackert nicht! Wenn ich auf N schalte hab ich ne Drehzahl von 550 - 600U/Min. auf D im Stand nur 500 und teils leicht drunter. Aber da flackert nix. Selbst im Hochsommer net und ich fahre 5W30, das is im Vergleich zu deinem Dünn flüssig. Welche Temp mein Öl hat weis ich net da keine Anzeige.


    Aber in einem meiner früher Wagen hat ich des selbe Phänomen, immer dann wenn auch der Ölservice an der Reihe war. Konnt mich auf des flackern quasi verlassen Öl war 10.000km drinne und somit Frisches fällig. Danach war des flackern wieder weg.

    Kann mir einer sagen was "-Heintzusethe" ist


    Jap, des soll Heizungsitze bedeuten. Die schreiben eben so wie se es aussprechen Heitzung spricht ma es ja nur schreibt ma Heizung. Gut des mit dem Sitz is etwas schwieriger. sethe muss ma weiter ausholen... Man wird ja immer aufgefordert mit "setzen sie sich" demnach muss der Sitz eben "Setze" heißen, abgeleitet vom Stuhl ensteht sethe. Ich weis ihr könnt mir nicht folgen aber gern kann ich bei solch Sprachbarrieren helfen. Ich Sprech perfekt Ausländisch... :lool