Beiträge von spoman

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    z.b. Ich
    bin zwei mal drin einmal mit Chrissy Benny mit nen ca0
    und einmal Benny mit nen cj0 keine ahnung wie der das geschafft hat habe ich auch schon vor 4Monaten Thomas gesagt der wollte es ändern.
    Wir haben nur ein Mitsubishi Auto....
    Wer sonst doppelt ist mm nicht gesehen. aber egal.


    Wird denke ich aber gut das Treffen.
    Und schwirig wieder bei der Orientirungsfahrt die Buchstaben zu suchen :)


    Cu Benny

    @ kai - Diamanten-fahrt.
    mal ne frage hast du nicht nach dem ersten Treffen gesagt das "wir" nach aussage der Polizei zu leise gewesen seihen?
    Und im zweiten Jahr die jenigen was "aufgedreht" haben?((War nicht dabei))
    MM na ja man sollte es abschätzen was man kann und was man darf.
    ((Ristkannte Überholmanöwer unterlassen))


    Na ja,
    Wünsche euch das ihr Prollt, auffallt, aber Postitiv auffallt, bei der "größten Diamanten Fahrt" in Deutschland.
    Wir werden auch dieses Jahr nicht dabei sein, bei der fahrt.
    Und auch nicht auf dem Platz sein.


    (Gründe) mehrere.
    Sorry aber ist so.


    Dennoch viel Spaß beim Treffen, TROCKENES Wetter, kein "Elbetreffen wetter"


    Cu Benny

    Wenn man einen Bewertungszettel ausgibt dann werden die gewählt die in nen Club oder sehr bekannt sind gewählt.


    Würde eher paar Leute (Vorrausetzung das die sich etwas mit Mitsus auskennen) auswählen, evtl die gar nicht bekannt geben, die dann die Wagen aussuchen die schick sind bzw ne Grund haben um in der Bewertung zu kommen.
    Dann paar Leute die dann evtl Nachfragen über Dinge die die Vorhut geschaut hat. Geheime Wahl.
    Aber die Leute die auswählen sollen UNABHÄNGIG sein.


    Problem bei die Leute die Später kommen und sich dann beschweren das sie nicht bewertet worden sind. (Anmelde Schluß einfach um 12Uhr)



    CU Benny

    mm also meiner Meinung nach gehört eine Fahrzeugbewertung auf ein AUTO Treffen.
    Ich will doch eigentlich keinen Pokal für wie gut und wie stark ICH bin.
    Sondern will nen Pokal für mein AUTO auf einen AUTOTreffen.
    sonst kann ich auch auf nen Jahrmarkt gehen und auf Tontauben schiesen oder so. Oder Tauziehen in der Schule.


    Wenn ich erlich bin und es aus MEINER sicht sehe finde ich das sich das
    MITSUBISHI (AUTO) TREFFEN
    viel zu weit ausartet und gar nicht mehr dem Sinn vom ganzen hat.


    MEINER Meinung reicht mir ich komm an, hab was abwechslung was mit dem Auto zu tun hat, Orientierungsfahrt, Sound Kontest halt die dinge die fürs Auto sind bzw mit dem Auto sind.


    Kann mich mit gleichgesinnten Unterhalten was die gemacht haben und was man evtl noch machen kann wie und wo.
    Und gut. mehr will ich gar nicht.
    Schießen oder was weiß ich was für Konteste, weitspringen, schnell laufen oder Seilziehen kann ich wenn ich will auch auf anderen gegebenheiten.


    Weiß ja nicht ob das nur meine Meinung ist, aber ich denke kaum. Traut sich vieleicht keiner zu sagen.


    Und wenn es nicht mehr eine Fahrzeugbewertung geben soll warum soll ich dann noch mit nen Mitsubishi kommen?
    Dann kommen wir mit nen Diesel. (nicht Mitsu)


    Cu Benny



    PS.:
    Bin ich jetzt wieder unten durch?
    Weil ich meine Meinung sage.

    zerrix:
    Kurz das Feuerwerk?? Mal ne andere Frage wer hatte den schon ein Feuerwehrk auf ein Treffen?
    Schwanzlängenvergleich? Auf welchen Treffen ist das nicht? Ich sag nur 138Db :-D, Freundin 134DB, aber Kontra ab 22 Uhr ist Nachruhe also gedämpfte Lautstärke und im
    Festzelt: geht es dann erst los!
    Pro: Dein letzter Satz hat ja alles aufgehoben..


    Sagen wir mal so es sind Veranstallter die schon fast 10Jahre auf dem Buckel haben es wissen was sie dürfen und was sie können.


    mm als jemand der schon seit 2002 dahin geht außer (das) 1jahr.
    Hats mir immer gefallen. Tagsüber wird zwar nur die Orientierungsfahrt angeboten nicht viel Tara und so weiter aber will man den mehr?
    Man möchte sich ja auch mit anderen unterhalten.


    Als Neulinge zwa langweilig aber für Leute die 2drei andere kennen... .


    Wir werden hin fahren, wenn nichts dazwischen kommt.


    zu
    Mitsulangi:
    Mal ne ganz blöde frage wer hat den noch einen Celeste?
    Ich habe den ehrlich gesagt vor dem Stiftlandtreffen noch nie gesehen, bzw gewust das es das Model gab.


    Und zum Oldttimer bzw Youngtimer Treff ist es auf jeden Fall das Treffen überhaupt, kenne kein Treffen wo so "Alte" Wagen hin "fahren".
    Schön euch dort immer zu Treffen.


    Cu Benny

    """Mit neuester Turbolader- und höchst effizienter, neuer Verbrennungstechnologie"""


    2009 neuster Technick und Euro 5 das sind noch zwei Jahre bis dahin ist das doch nicht mehr neu, oder?
    Bis dahin werden die auch schon wieder in der Regierung beschlossen haben das nur noch Euro 5 Wagen neu zugelassen werden dürfen Mitte 2009.
    Wenn die jetzt schon die Technick haben warum bringen die es nicht raus. Damit die Bürger jetzt schon ordenlich sparen können?


    Na ja mir egal schaun wa mal was bis dahin ist ob man sich dann schon mit Euro3 dumm und dämlich bezahlt.


    Cu Benny

    Da sagt man mal seine Meinung dazu und es wird ein 2Seiten Threat daraus gemacht.
    Ohne Negative Kretik kann man nicht besser werden.
    Und aus ein getuntes Auto seh ich kein 4mile Rennen?


    Aber das Fäßchensaufen hört sich gut an, mit anschließenden an Stirn zerdrücken.


    CU Benny

    Weiß jemand von euch wie groß genau die Heckklappe vom
    Mitsubishi Galant EAO ist?


    Also oben im winkel nach unten die breite?
    Also so den Satzbau versteh ich ja selber nicht?


    ähm ich denke ihr wisst was gemeint ist halt die Breite :)


    Cu Benny

    Weiß nicht wenn ich das Plakat sehe erinnert mich das eher an eine Werbung für ein Volksfest bei den Ostfriesen, mit Deich usw.


    Ich mein die Aufmachung ist ja super passt alles zusammen die Optik, aber so als "jüngerer" TuningFreak würde mich das jetzt nicht gerade ansprechen für ein Autotreffen.
    Sieht so "Alt" aus.


    Als jungendlicher würde ich bei einer Werbung für ein Auto Treffen eher auf
    fett gepimpte Ameisenschieberfronten mit *itten und *rsche auf der Haube stehen :D


    Die Postkarten Version gefällt mir sehr gut. Sportlich "fett"


    Cu Benny


    Ps. (Meine Meinung-offenes Forum)

    Was antwortet man dann



    ------------- GEIL ------------



    Problem wer braucht so was? Und wie verwalte ich dann noch die 1 TB da sollte man nicht in verzeichn issen wie hhjjhk abspeichern.
    Sollte man schon mit Hirn Speichern sonst findet man es ewig nicht.
    Und Verwaltet das der Computer überhaupt schaft der das?
    Ich weiß das Win Xp Prov. durch ihrgend ein Fehler ja nicht mal meine 300Gb erkannt hatte nur 130Gb
    mm Home Vers. hats erkannt mit 300Gb.



    Wenn man bedenkt mein erster Computer der eine Festplatte hatte der hat 80 Mb gehabt und ich dachte schon die bekommt man ja soooooooooo schwer voll.
    Und nü Braucht ja schon Win 2000Gb.
    Und Kleine Spiele wie DMaM 8Gb man man man na ja 13 Jahre liegen dazwischen.


    Jut Cu Benny

    0020193 bei dem ist der Lüfter schon dabei Taugt der was? Steht leider nichts?
    Der Prozezzor ist ca 9€ teurer als der
    0021945 + 0016243



    geht der auch in das Board ist der besser?
    Oder lieber den 3800 nur nehmen?
    Gestern waren es ja noch 16€ unterschied?


    Cu Benny

    Zitat

    Original von Sascha
    Naja diesen Palava gibts immer noch. Die Onboard-Soundkarten erfüllen zwar ihren Zweck aber auch da gibts noch deutliche Steigerungen. Aber ich vermute das dir der Onboardsound vollkommen ausreichen wird.


    Die CPU hat die Bezeichnung X2 3800+. Ist nur eine Bezeichnung. Im Endeffekt sind das zwei CPUs in einer (werden auch im Windows als zwei CPUs angezeigt). Jede dieser CPUs hat 2000MHz. Gleich vorweg, die CPU ist zb schneller als ein Pentium 4 mit 3400MHz. Die MHz sagen also nicht viel aus.


    Ja das reicht vollkommen aus der on Board chip ist eh an der anlage dann angeschlossen bzw Kopfhörer nur. Ist ja nur für Filme und Spiele


    Ich blick da nicht durch bei die bezeichnungen, 4000Mhz langsamer als 2100 ist schon komisch warum machen die da nicht ein einheits System,
    bestimmt damit man nicht mehr durchblickt?


    Und wie war das mit dem Versannt kosten??? In der nacht bestellen zwischen 0-6Uhr? muß man das dabei schrieben?


    Cu Benny

    Was ich noch gesehen habe welcher Prozezzor ist denn das jetzt da
    gibts ja unterschiede im Preis aber in der Beschreibung ist der gleich was der unterschied zwischen denen?
    AMD Athlon X2 3800+ 2000Mhz?
    Und was bedeutet + 2000Mhz warum schreiben die nicht gleich 5800Mhz?


    Cu Benny

    Zitat

    Original von Sascha


    Netzwerk, Sound, USB und Firewire ist bei den hier genannten Boards onboard.



    das ist schön das man sich darum nicht mehr Kümmern braucht
    war auch immer nen Palava was für´n Soundkarte ob Soundblaster oder billig und wie sie nicht alle hießen.


    Cu Benny

    wie schon geschrieben mich störts nicht wenn ich 50€ mehr bezahle für die komponenten wenn ich die bei eunen Kaufe als bei 4verschiedene anbieter, So weiß ich wenigsten wenn ich genau ansch...ßen kann wenn was nicht klappt :)


    Mit Boards Componenten hatte ich bis her nie Probleme hab ja auch nicht so ein verschleiß wie manch anderer :) kaufe mir ja auch nur alle 4Jahre ca. nen neuen Rechner aber dann sollte der schon gut sein und nicht alten Ramsch aber will auch nicht das neuste haben was dann schweine Teuer ist und eh in 4Monaten die hälfte kostet. Dann kauf ich mir lieber ne Mittelklasse die fällt nicht so mit dem Preis.
    Und klappen soll es auch so wie ich es am anfang zusammenbau und gut, nicht laufend ihrgendwelche bauteile austauschen Lüfter usw. will schon das es geht und leise ist gut. Tempheratur gesteuert wäre dann noch am besten in der Nacht arbeitet der ja nicht so viel als wenn ich davor sitze.


    Cu Benny