Beiträge von andoreh

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hier sind die Bilder von meinem Galant, mein erster Wagen <3


    Daten:
    2.0L Hubraum
    136PS / 100kW
    GLS
    75.000 km gefahren (alles scheckheftgepflegte Rentnerkilometer :D :( )
    02/1997 EZ
    16 Ventile


    Bisher gemacht:
    getönte Seitenscheiben (bei der Heckscheibe habe ich 2 mal verschi**en)
    Custom Rückleuchte


    Was folgt:
    Sportluftfilter (will einen Einsatz , kann jmd einen empfehlen und schreiben wie der Sound ist , Leistung , sonstiges? Vllt auche ein Vid hochladen)
    Avance Felgen
    Sportauspuff
    Tieferlegen
    Innenraumbeleuchtung



    Hier meine selbstgebastelte 3.Rückleuchte


    Hallo Leute :)


    ich bin neu hier... ^^
    ICh bin NOCH 17 Jahre alt (2 wochen noch :CL ) und habe vor 3 wochen einen Galant EA0 mit 2L Hubraum und 136PS Leistung bekommen. :))))
    sitze schon täglich drin und kann es kaum erwarten ihn zu fahren :)


    Komme aus Hemer , was ca 25km von Hagen entfernt liegt