Beiträge von andoreh

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Danke schonmal für die Antworten! :)


    Ja das quietschen kommt beim Einlenken nach links aber ich schaue mir nochmal die Beläge an.


    Zu den Bremsangeboten:


    WARUM SO TEUER? HOLLA DIE WALDFEE ICH BIN SCHÜLER ^^


    und zu meinem Fahrerprofil : Ich bin der gelassene Autobahn meistens 130 aber wenn die Lust groß (und der Tank voller ist) auch mal 170+ , aber das passiert kaum.

    Hallo!


    Bin letztens mit 210 km/h gefahren und muste auf 120 runterbremsem.ab 170 ca. merkte ich das die Bremse überhitzt und habe losgelassen und immer zwischendurch gebremst um Schäden zu verhindern.
    Seitdem habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich nach links lenke dann kommt irgendwo ein Geräusch(ich schätze vorne rechts) als würde Metall auf Metall schleifen.Aber das auch nicht immer.Es ist egal ob die Bremsen warm oder kalt sind , es kommt wann es will und wenn ich leicht das Bremspedal trete hört es auf.


    Was meint ihr ist es?
    Was kann ich dagegen tun?

    Tag!


    Heute habe ich bei diversen Versicherungsunternehmen mal den Beitrag berechnen lassen den ich für meinen Galant zahlen müsste.
    Ich dachte ich sah nicht richtig.


    DEVK: vierteljährlich 294€ (75%)
    ADAC: Monatlich 95,99 (70%)


    die anderen zähle ich mal nicht auf weil 300€ Monatlich kommt mir zu hoch.
    Ich wähle bei der Bemessung Keine Kaskos aus und kein Sonderschnickschnack.Nur die brauchbare Haftpflicht Mindestdeckungssumme.


    Ist das zu viel verlangt oder ist der Galant 2.0 so teuer?
    Wenn ja warum?


    MfG andoreh

    Ich melde mich auch mal zu Wort.
    Erstmal zu meiner Rechtschreibung:
    Ich bin oft mit meinem Handy hier drin und dann geht
    es einfach viel schneller wenn man nicht auf Groß-,
    und Kleinschreibung achtet ;selbst wenn ich es gerade am Handy mache.
    Ich finde eure Meinungen zum Thema rasen,prollen in Ordnung
    ,jedoch wie viele hier schreiben sollt ihr nicht alle die Moralapostel
    spielen.
    Ja ich habe den Führerschein auch seit ich 17 bin und will
    keinesfalls sagen das ich besser als ihr fahre.Nein ihr habt alle
    mehr Erfahrung und könnt sicher besser in vielen Situationen reagieren als ich.
    Ich werde keine Straßenrennen fahren den Motor im kalten Zustand
    bis Ultimo drehen.
    Ich bin selbst sehr interessiert an KFZ-Technik und weiß auch wie schlecht
    das für den Motor ist(prügeln allgemein).
    Ich wollte ja nur wissen was er so drauf hat und das haben alle durch meine sehr
    Jugendliche Wortwahl sich an den Kopf fassen lassen.Ich denke meist schon auch wie ihr
    wenn ich in der Innenstadt herlaufe und da fährt ein Golf 2 mit Mega Röhre ,dicken
    Schlappen und Musik bis zum geht nicht mehr.Jedoch wurde ich jetzt 1 Jahr lang durch meine
    Sitznachbarn gedrosselt und ich will wenigstens das nachholen (jedoch im richtigen Maß).


    MfG andoreh :mitsu

    Hi Leute :)


    Bin gerade am überlegen wen mein Gali alles verblasen wird hehe :D


    deswegen möchte ich von euch Wissen wen ihr so eure Siegesgase riechen lassen habt.


    Ich gebe mal eine kleine Vorlage:


    Hubraum und Ventilanzahl
    PS
    sonstige veränderungen was Leistung steigern kann
    Die story dazu


    MfG andoreh

    die vorderen radläufe sind top!
    hinten links hab ich rost aber hinten rechts ist viel mehr drin :s
    sobald der angemeldet ist kommen auch zuerst weisse blinker und die konservierung nehme ich mit einem kfz mechatronikern vor(er istm freund von mir)
    umd 2din radio

    ich studiere mal nachher das scheckheft
    ich hoffe es mal , jedoch quietscht es immer wenn ich den motor anschalte ca 5mins lang (also bis er warm ist)
    papa meint es kann daran liegen das er so lange stand (ca 6 monate stand er beim händler)

    muss ich sowieso weil der Blinker VL hat einen riss ^^


    Edit:


    jetzt verstehe ich warum du meine Farbe so gut findest :P


    dito du hast auch eine schöne :D
    das lustige war beim Kauf war die Farbe als Grün angegeben :D:D