Beiträge von andoreh

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Danke schonmal für die Antworten! :)


    Ja das quietschen kommt beim Einlenken nach links aber ich schaue mir nochmal die Beläge an.


    Zu den Bremsangeboten:


    WARUM SO TEUER? HOLLA DIE WALDFEE ICH BIN SCHÜLER ^^


    und zu meinem Fahrerprofil : Ich bin der gelassene Autobahn meistens 130 aber wenn die Lust groß (und der Tank voller ist) auch mal 170+ , aber das passiert kaum.

    Hallo!


    Bin letztens mit 210 km/h gefahren und muste auf 120 runterbremsem.ab 170 ca. merkte ich das die Bremse überhitzt und habe losgelassen und immer zwischendurch gebremst um Schäden zu verhindern.
    Seitdem habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich nach links lenke dann kommt irgendwo ein Geräusch(ich schätze vorne rechts) als würde Metall auf Metall schleifen.Aber das auch nicht immer.Es ist egal ob die Bremsen warm oder kalt sind , es kommt wann es will und wenn ich leicht das Bremspedal trete hört es auf.


    Was meint ihr ist es?
    Was kann ich dagegen tun?

    Tag!


    Heute habe ich bei diversen Versicherungsunternehmen mal den Beitrag berechnen lassen den ich für meinen Galant zahlen müsste.
    Ich dachte ich sah nicht richtig.


    DEVK: vierteljährlich 294€ (75%)
    ADAC: Monatlich 95,99 (70%)


    die anderen zähle ich mal nicht auf weil 300€ Monatlich kommt mir zu hoch.
    Ich wähle bei der Bemessung Keine Kaskos aus und kein Sonderschnickschnack.Nur die brauchbare Haftpflicht Mindestdeckungssumme.


    Ist das zu viel verlangt oder ist der Galant 2.0 so teuer?
    Wenn ja warum?


    MfG andoreh

    Ich melde mich auch mal zu Wort.
    Erstmal zu meiner Rechtschreibung:
    Ich bin oft mit meinem Handy hier drin und dann geht
    es einfach viel schneller wenn man nicht auf Groß-,