Beiträge von skorpi11

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Accirus


    Habe nur meine erfahrungen vom den Testfahrten eingebracht!!!!!
    Habe nie behauptet das die aussagen falsch sind zb. von Madmax63
    Und madmax ist laut der tankliste erst 2000km gefahren nicht wie du behautest knapp 5000km.
    Bin auch kein jungspund habe genuk Erfahrung mit verschiedenen Fahrzeugen und verbrauchswerden.
    LG skorpi11

    Bitte lass Dir noch mal das System erklären. Elektromotoren Hauptm. Benziner unterstüzend.
    Der Verbrennungsmotor ladet und unterstüzt nur bei sehr hohen Tempo ab ca. 130kmh beim beschleunigen.
    Das geht auch in der stadt wenn die Baterie leer oder das Gasbetal voll durchgetrückt wierd.


    So wie du meinst vom 6.Dezember wäre für dich der Toyota besser gewesen. Hauptmotor Benzien elektro unterstüzend.


    Verbrauch lautwerk über 5l im durchschniet, kein anhänger möchglich, kein allrad :oh_man

    Hallo
    Meiner kommt erst nächstes Jahr. bin ihn aber 5x Probegefahren.
    konnte auf der Autobahn mit lehrer Batteri auf einen verbrauch von 4,8l. und 130khm kommen.
    Bitte verwende den schalter in der mittelkonsole er heist "chart."
    bevohr die batteri ganz leer ist.
    schönes WO