Beiträge von Alex27289

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    *UPDATE*


    Analge nun freudig 3000km drunter ;) Klingt jetz so im Tunnel :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Gruß Alex

    Zum Thema Eis... siehe Bild im Anhang... war mein Auto heut morgen nach dem Eisregen :D


    Uuuund ich bin Schuld für den Spass im Tunnel... Ein Dank dafür an Friedrich Motorsport... echt geiler Sound :pp


    Gruss Alex


    PS: Video zum Thema Tunnel :D also vom Klang her... Lautstärke nich vergessen aufzudrehen :TT
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ...... aber gerade in der kalten Jahreszeit ist ein Sommerbild doch mal eine echt nette Abwechslung. Außerdem haben ja die meisten von uns die schöneren bzw. größeren Räder am Auto.
    ...... :richtig


    Deswegen fahr ich auch 18" im Winter :pp


    Hab jetz auch nochmal 3 Bilder zur Auswahl geschickt... hoffe mal dass die angekommen sind...


    Gruß Alex

    Oh man, die Fälle häufen sich ja!
    Es scheint da in der Tat ein echtes Problem vorzuliegen, das nun offensichtlich auch kein Einzelfall ist.
    Schauen wir mal, wie viele von uns das auch noch bekommen.
    Gibt es denn Etwas, was alle 3 Beteiligten verbindet?


    Ach ja, wir werden die 3 Themen mal zu einem zusammenlegen, es ist das exakt gleiche Problem, da reicht ein Thema dazu.
    Bleibt nur zu hoffen, das die Ursache bald gefunden wird. Ich drücke Euch die Daumen! :richtig


    Soweit ich das jetz rausgelesen und selber Erfahren habe, liegt es wohl am Taster, und nicht am Schloss, der nen Wackler auslöst und somit das Schloss öffnen lässt.
    Bei mir wurde halt beides getauscht da Garantie ;) Aber der Meister hat mir danach gesagt dass der Taster schuld war ;)


    Gruß Alex

    Ich denke dass es nicht gehen wird beliebige Sensoren mit beliebigen Anzeigen zu mischen...
    In der Kältetechnik haben wir PTC und NTC Fühler... und nicht jeder Regler bzw nicht jede Tempanzeige kann beide Fühlertypen auslesen ;)


    Haa das bringt mich jetz auf eine Idee :D
    Mal morgen suchen nach 12V Tempanzeige und Fühler M14x1.5 ;)


    Gruss Alex

    Nochmal...ohne jetzt auf EBC eingehn zu wollen.


    Die Brembo Scheiben mit den Textar belägen fahren sich für so ne kleine Bremse top....schon über 15tkm getestet...imo aussagekräftiger als jede combo-Liste!


    Hab auch noch die Ra-Anlage inner Garage liegen u. bin jetzt wirklich am überlegen se wieder zu verticken, da A. schwerer (Stichwort rotierende Masse..) und B. s.o...


    Da ich dieses Jahr paar Runden auf Rennstrecken fahren werde sowie davor Fahrsicherheitstraining durchführen will, möchte ich nun meine vorderen Bremsen verbessern.
    Würde dann deine Kombi aus Brembo und Textar reichen oder dann doch das Upgrade auf RA- bzw Outlanderanlage?
    Ich würde dann deine Anlage nehmen... falls du sie verticken willst :D


    Gruß Alex

    Hallo Bikerfred,


    Ich hatte an meinem Sportback das gleiche Problem:


    Phänomen Heckklappe


    Da ich noch Anschlussgarantie hab/hatte, hab ich Schloss und Taster Wechseln lassen, irgendwo war ein Wackelkontakt.
    Ich würde erst den Taster tauschen lassen oder selber nachschauen ;)


    Beides zusammen hat/hätte mich 280€ beim Freundlichen (Material inkl Arbeitszeit) gekostet.


    Ich hoffe ich konnt helfen.


    Gruß Alex

    Mehr als die Hälfe der Zeit für die Einsendung zum 1. Auto des Monats in 2013 ist schon um, und bis jetzt erst eine Einsendung?! Wasn da los? :clear


    Ist die Hälfte der Zeit nich erst am 10. vorbei!? wenn man bis 20. einsenden kann...


    Ich warte halt auf Schnee um neue Fotos zu machen... will nich nochmal die Gleichen einsenden...


    Gruß Alex

    Hab auch den 5-Gang Lancer... es geht nicht während der Fahrt vom 5. in den Rally-Gang zu schalten ;) ist ne Sperre drin... also auch nix mit Zähne putzen :nick


    Mir ist es aus Versehen passiert als ich den Lancer neu hatte... wie gewohnt vom Sprinter auffer BAB vom 5. in 6. schalten wollen... Gang ging aber nich rein also paar mal probiert... bis mir aufgefallen ist dass ich ja doch nur 5 Gänge hab :pp


    Tut alles noch ganz normal :lool


    Gruß Alex


    PS: hab den 1.8er Benziner