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Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Da kann ich mithalten
Heute auf der Arbeit bekommen, ein Tinten Roller:
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Deine Garage ist ein Traum, und der Wagen erst.
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Wäre eventuell auch mal dabei wenn ich Zeit habe.
Ich bin auch sehr schüchtern.
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http://www.lackiercenterend.de
Dort habe ich meine Hinteren Radläufe machen lassen.
Nächsten Monat will ich mir bei dem mal einen Preis einholen für den Frontspoiler.Hinten werde ich wohl nicht mehr viel tiefer kommen. 1cm über den Dämpfer Teller ist noch zu holen.
Eine Idee habe ich noch.
Und zwar die Gummilager wo die Feder oben im Domlager drinne sitzt.
Die sind ziemlich dick und ich denke da könnte man 1cm abnehmen.
Das wäre zwar grober böser Pfusch, aber etwas anderes fällt mir nicht mehr ein.Leider ist mit dem guten Wetter erstmal vorbei, dann kann ich draußen nicht mehr basteln.
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Schön das er gefällt
Jap, hinten müsste er wirklich tiefer.
Das stört mich sehr an den H&R Federn..
Und er ist schon durch den Koni Dämpfer zusätzlich 20mm tiefer als mit Seriendämpfer.
10mm tiefer kann ich den Teller am Dämpfer noch setzen.. aber das bringt es auch nicht.Ich muss zusehen das der Frontspoiler zum Lackierer kommt, bald wird es zu kalt für den Anbau wegen dem Kleber.
Einen Riss habe ich breits ausgebessert und alles angeschliffen.Koelschbloot:
Möchtest du die garnicht mehr an deinen Carisma anbauen?
Ich muss ehrlich sagen das mit die Vmaxx Lippe viel besser gefällt, die ist etwas bulliger. -
Das freut mich zu hören
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Echt ärgerlich.
Ich drück dir die Daumen das es gut geht
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Nach langer Zeit gibt es bei meinem Carisma Neuigkeiten.
Vor kurzem hat er einen neuen Zahnriemen + WaPu bekommen.
In der Zwichenzeit habe ich ein Paar orig. Hochtöner eingebaut.
Jetzt klingt es vorne einen Tick besser.Die Eigentliche Neuerung ist aber der Vmaxx Frontspoiler.
Den wollte ich schon immer haben.Danke an Viper20023.
Noch ist er nicht lackiert.
Dazu muss ich mir noch Angebote von Lackierern einholen.Dank Gimp gibt es einen Vorgeschmack.
Grüße
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HI,
War gerade in Köln Porz eine Vmaxx Spoilerlippe holen.
Habe gehört das dein Cari nicht mehr läuft. Machst du ihn wieder fit?Grüße
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Weniger ist mehr
Am besten finde ich Tuningteile die es ab Werk gab, bzw. die von Zulieferern extra für Mitsubishi hergestellt wurden.
Diese sehen in der Regel am besten aus und verfälschen nicht die Grundform des Wagens.
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Schicken Wagen hast du da.
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Danke! Schön das er Euch gefällt.
Jap, er könnte hinten definitiv noch etwas tiefer kommen.
Mich wundert es eh das er hinten so hoch ist, da der Federteller im Moment quasi auf Höhe des originalen Dämpfers sitzt.
20mm ( 2 Nuten ) kann ich noch nach unten.Ich will das Fahrwerk aber erstmal so über den Tüv bringen, da ich hinten nicht soo viel Platz habe.
Danach kann ich ja noch die zwei Nuten runter. -
Der Diesel hat ja ein Renault Getriebe, da schlagen gern mal die Lagerbuchsen vom Schaltgestänge aus.
Daran könnte es auch liegen. -
Sehr schicker Wagen
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Das liebe ich auf der Arbeit.
Und besonders die großen Luftpolster die so schön knallen.
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Mal wieder was neues.
Ich bin sau happy, konnte vom Dynamics den Front- u. Heckspoiler ergattern. :bunny:
Joa, erstmal gibt es nur Bilder von der Anprobe.
Die Teile sind schon Silber lackiert, aber ich möchte schon neu lackiern.(Leider sind die Bilder wegen der Sonne nicht so gut geworden.)
Mein Dank an Koelschbloot
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Danke
Er fährt sich jetzt auch endlich sportlich.
Jetzt hat er sich seine Sondermodelbezeichnung Sport auch verdient.Die Domstrebe war derbe teuer.. 153€ habe ich dafür gegeben.
Ich erkläre mich hiermit für bescheuert. -
Nochmal was neues von meinem Carisma:
Habe H&R Federn + Koni Sport Dämpfer verbaut.
Die Hinterachse hat mich wahnsinnig gemacht. Da die unteren Bolzen der Stoßdämpfer völlig festgerostet waren. -
Juhu, endlich mal was neues an den Cari geschraubt.
Eine Domstrebe.
Genauer gesagt ist das die Volvo Domstrebe vom S40 bzw. V40.Die Domstrebe besteht im wesentlichen aus drei Teilen.
Die Teller aus pulverbeschichtetem Stahl und die Strebe aus Alu.Es hat natürlich nicht direkt gepasst. Der Sicherungskasten ist auch hier zu hoch.
Volvo gibt extra Distanzbuchsen bei, mit denen man den Sicherungskasten tiefer setzen kann.
Die haben allerdings auch nicht gepasst, weil unter dem Sicherungskasten direkt der
Aktivkohlefilter sitzt. ( Ich glaube das es dieses Teil ist )
Ich habe daher den Sicherungskasten nur unter die eigentliche Halterung gesetzt
und dann mit zwei M5 Schrauben und Muttern befestigt.
Das ist alles recht eng, aber es geht.Joa, ich bin dann auch gleich mal eine kleine Runde gefahren.
Man merkt es das er nun direkter auf Lenkbefehle reagiert und wenn man eine
Kurve mal extra scharf nimmt merkt man deutlich das er nun vorne steifer ist.Nächste Woche hab ich Urlaub und dann kommt auch endlich das Fahrwerk rein.
Leider hab ich es vor lauter Arbeit und dem miesen Wetter nicht geschafft es einzubauen...Grüße