Beiträge von Anny123

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Ja die gab es das spaltmass an der Motorhaube stimbt nicht, Die scheinwerfer sind neu, es wurde sehr schlecht Lackiert wen man genauer hin guckt auserdem sind noch schäden an der Achse vorhanden.


    Beim Händler war ich schon der macht auf stur. Habe aber die tele vom Vorbesitzer und rufe ihn noch mal an.

    Also war heute noch mal bei dem Kollegen der macht übrigens auch gutachten fürs Gericht. Der hat sich den angeguckt und der sagt auch der hatte nen unfall. Die jungs die kennen sich mit autos aus und das sind alles meister. Soll ich nun meinen Anwald einschalten oder nicht? ;)


    PS Im Vertrag steht unfall frei.

    Hallo zusammen also es geht darum. Habe mir vor ca. einem Monat nen Lancer gebraut gekauft. So nun bekam der kleine neue Winterreifen von mir und dort sagten sie das die Sommer reifen einseitig abgefahren sind und total eingerissen währen gut habe mir die reifen darauf hin angeguckt und ja es war genauso wie sie es mir sagten. Ab zu meinen Händler wegen der Spureinstellung habe ja noch ein Jahr Garantie. Habe ihn das Problem geschildert und er meinte ohne die alten reifen kann ich nichts machen gut die alten reifen habe ich leider da gelassen und bekomme sie nicht zurück. Der Händler weigerte sich immer noch ne Achsvermessung zu machen. Ok Dachte ich mir kenne ja da sonnen paar nette Leute die das auch für mich machen. So der Kollege brauchte 3 Anläufe bis die Spur richtig eingestellt war da sie immer wieder raus geflogen ist. Er meinte das ist auf jedenfall nen Unfall wagen und ich sollte doch mal zu den anderen Kollegen fahren und den mal nach gucken lassen weil er im Moment keine Bühne frei hat. So fahre heute dahin. Meine Frage ist nun wenn er sagt das es ein Unfall wagen ist was tun habe die Adresse und tele- vom Vorbesitzer raus gesucht wollte ihn dann anrufen und fragen ob er ihn als Unfallwagen an den Händler verkauft hat oder nicht. Weil mir wurde er als unfallfrei Verkauft. Habt ihr noch nen paar Typs für mich wie ich den Händler es am besten nachweisen kann das er betrug begangen hat? :prof :§


    Gruß Anny. :win5

    Hi jetzt schreib ich auch mal was.



    Von 2005-2008 Ausbildung zur kondietorei fachverkäuferin. Dann kein job bekommen und


    von 2008-2011 bei dm gearbeitet, kein bock mehr gehabt auf den job und ne neue ausbildung gemacht :()


    von 2011-2012 als Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin. :sm


    LG Anny

    So jetzt sag ich auch mal was dazu.


    Also da ich im Krankenhaus arbeite und mich mit recht in der hin Sicht gut auskenne bin ich der Meinung das es drauf ankommt ob es als Körperverletzung angesehen wird oder nicht. Wenn ich das machen würde würde das auf jeden Fall als Körperverletzung zählen.


    Aber mal ne andere frage wenn du doch weißt das der gute Mann ein Alkohol Problem hat wieso lässt du dich dann auf so was ein ich meine der Mann hat genug sch.. mit der er zurecht kommen muss. Und einen ca. 64 Jährigen Mann so zu behandeln ist schon agr gemein. Du bist der Jüngere von beiden und ich finde das du zuerst ruhe geben musst weil sonst lässt du dich ja auf sein Niveau runter und dann bist du auch nicht schlauer als er und auch genauso Assi wie er so wie du sagst. :Yp


    Also denk mal drüber nach ist nicht böse gemeint. Nur ein gute Tipp. ;)

    Hallo mir ist aufgefallen das mein Lancer immer wenn ich ihn an mache mir im Display diese Ölkanne anzeigt.


    Die geht aber nach ca 3 sekunden wieder weg. Ist das normal? I :shy st warscheinlich ne blöde frage habe aber beim colt nie drauf geachtet weil ich eh jede Woche 1 Liter rein kippen konnte.


    LG Anny :TT


    Edit von Mirko:
    neues Thema mit einem älteren, bereits bestehenden Thema verbunden.

    Also bei meinem ist alles dafür da selbts der schalter im innenraum ist da. Ich denke das da mal welche drin waren und der jenige sie einfach ausgebaut hat.

    Also die erste fahrt ja die war schon komisch, da ich vorher einen Colt mit nur 85 PS hatte und auf einmal in dem Lancer mit 143 PS saß :TT . Aber sie hat schon Spaß gemacht. Leider konnte ich ihn an dem Tag nicht über die Autobahn jagen da mein Freund mit dabei war :oh_man und der schimpft immer mit mir wenn ich laut ihm so Rasse, jetzt nicht weil ich nicht fahren kann sondern weil ich schon 2 Moped und einen Auto Unfall in den letzten 8 Jahren hatte. ( Ich war übrigens nicht schuld !!! ) und er immer sagt ich soll mein Glück nicht heraus fordern.Nun ja er hat schon recht aber es macht halt auch mal Spaß wenn man Gas geben kann. Ja das mit den Neblern ist auch eigentlich nur für die Optik gedacht da sind jetzt so hässliche schwarze kappen drauf das sieht total sch.... aus. Aber mal schauen wahrscheinlich mache ich zu erst Erstmal die Scheiben Tönung.



    LG Anny :thx

    Mh das mit der rechtschreibung ist einfacher gesagt als getan ich bin Legastheniker und es ist mitlerweile schón besser geworden. Mh von solchen bemerkungen nehme ich mir mitlerweile nichts mehr an. Durfte mir das schon 12 jahre in der schule anhören. ;)

    :nick Hallo ich heiße Ann-Kathrin kurz Anny.


    Ich wollte hier mal meinen Lancer Sportback 1.8l CYO vorstellen


    Habe ihn am Freitag bekommen und ich muss sagen im gegensatz zu meinem alten colt fahrt man im lancer wie auf wolken ein klasse Auto nicht nur vom aussehen her sondern auch vom fahr gefühl. :richtig


    Naja das ist leider noch ein Foto wie er beim Händler steht, bin nemlich noch nicht dazu gekommen neue foto's zu machen da es hier immer nur am regnen ist hoffe das ich morgen mal dazu komme.


    Was soll noch dran gemacht werden. Erst mal werde ich mir fernünftige felgen kaufen für die sommer reifen diese felgen nehme ich erst mal für den Winter. Dann sollen noch die nebelscheinwerfer nach gerüsstet werden. So das war es erstmal falls noch jemand ne gute idea hat kann er sie gerne kund geben bin für neue ideaen immer offen.




    LG ANNY :ach

    So morgen ist es so weit da bekomme ich ihn endlich mit nach hause. :) Dann folgt auch kurz danach eine genauere Vorstelung von mir und meinem Lancer :nick



    Danke an alle fürs wilkommen heißen :sm



    LG Ann-Kathrin

    Von den gibt es keine fotos da er total grauenhaft aus sieht dieses ausgeblichene rot und die schöne beule hinten rechts von der leitplanke die mich vor 2 jahren an wheinachten gebremst hatte. Ne der wird am freitag nach afrika geschick ob wohl es weh tut da es mein erstes auto ist.

    Ich wolte mich mal kurz vorstellen.



    Ich heiße Ann-Kathrin und bin 25 Jahre jung Fahre bis freitag noch einen Colt cjo von 2001. Aber am freitag kommt er endlich mein lancer sportback. Freu mich schon total drauf.



    LG Ann-Kathrin :nick