Beiträge von Ingo

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo ich habe in meinen zukünftigen Outi einen MP3 fähigen CD Wechsler.Da habe ich mal eine Frage..... :unschuld
    Kann ich also 6 cds voll mit MP3 knallen und er spielt alles ab ,oder gibt es da grenzen.Wer kann mich aus seinem Erfahrungsschatz teilhaben lassen :nick
    gruß Ingo :rock2

    :flagge
    Vielen Dank bin eigentlich kein Gebrauchsanweisungs leser.....
    Wenn das Telefonbuch eingegeben ist, ist dann der Alltägliche Umgang einfach? :mitsu

    Hallo bin neu hier. Ich fahre zu Zeit einen Outlander Sport 2,0 und habe mir einen neuen Outlander in Silber bestellt. Bekomme ihn am 04.06.07.Ich find es Toll das es ein Forum gibt, in dem man persönliche eindrücke von anderen Besitzern sammeln kann und wissenswertes schon im Vorfeld erlangt :richtig
    Ich würde gerne wissen ob jedes Handy das mit Bluetooth ausgestattet ist an der Freisprech funktioniert, ich habe ein D 500 von Samsung.
    Ist die Nutzung sehr konpliziert?
    Wer kann mir etwas darüber berichten.
    Vielen Dank im vorraus Ingo :gott