Beiträge von Ingo

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich war heute bei meinem Händler und der sagte mir, das alle bis jetzt zugelassenen Autos mit 308 € besteuert wurden und ich mir keine sorgen machen soll. :baby
    So soll es sein , bin echt gespannt.
    Gruß Ingo

    Na ja sind dann halt 24 € mehr als die mit geschlossenen Partikelfilter........
    muß ich halt 3 mal weniger waschen lassen! :richtig
    Freu mich trotzdem auf mein neues Auto :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Hallo cmotion finde es dann aber seltam das einige die 308 € variante bekommen und das im aktuellen Vergleichstest in Allrad Auto Bild auch die 308 als angabe für die Besteuerung steht.
    Kann mir das mal jemand erklären :gott
    Bekomme meinen Outi vom Händler angemeldet

    Hallo, ihr die ihr einen neuen Outlander fahrt. :speedIch habe in einem andere Forum nachgelesen, das es vereinzelt zu überhöhten Steuerforderungen kommt weil im Brief nicht zu ersehen ist das der Outlander einen Ruspartikelfilter besitzt. Wie sind eurer Erfahrungen.
    Gruß Ingo :flagge

    :mitsu
    Ihr macht einem richtig Angst... 8o.glaube langsam das es besser gewesen wäre bei meinem alten zu bleiben , kann man eine Bestellung eigentlich noch kurzfristig stonieren? ?(

    Hast du das irgendwie wieder fest bekommen, oder kannst du damit leben.Bei dem ersten Modell ist ja alle fest, muß allerdings gestehen ,das ich ihn nie von Hand gewaschen habe...... :unschuld

    :flaggeVielen Dank, bekomme meinen Outlander am 04.06. ,werde mit meiner Familie einen Kurzurlaub machen, einfache Strecke 850 km, da kann ich ihn anfangen einzufahren.
    Werde eure Ratschläge beherzigen nochmals Danke :gott

    Leider arbeitet mein Bruder nicht bei Mitsu aber ich hoffe trotzdem das mein neuer von diesen Krankheiten verschont bleibt.
    Vielen Dank für die Einblicke
    Gruß Ingo
    :D :opa :D

    Es wurde berichtet das sich das Dichtungsgummi an de Türen gelöst hat , das die Heckklappe schlecht schliesen würde und das die Boxen im Innenraum, ich nehme mal an die Hochtöner, sich gelöst hätten.Das alles steht im Outlander Forum.
    Dann noch diverse Berichte über laute Windgeräusche an der Fahrertür die wohl auch auf ein Dichtungsproblem zurüchzuführen sind.
    Das macht einen ja schon nachdenklich zumal mein alter Outi prima Verarbeitet ist.
    Gruß Ingo

    Hallo Outlanderfahrer ich habe in anderen Foren gelesen das der neue Outlander schlecht Verarbeitet wäre.
    Wie sieht das mit euren Outis aus auch schon negative Erfahrungen gemacht?
    Ich fahre noch den Vorgänger und bin mit dessen Verarbeitung sehr zufrieden, habe mir den neuen Bestellt und hoffe das dieser genauso Verarbeitet ist.
    Grüße Ingo :richtig
    und noch einen schönen ersten Mai :alk

    :mitsu wird schwierig meinen "Alten" Outi habe ich auf der Autobahn oft schnell gefahren aber wie ja schon gesagt ist mann ja keine 19 mehr und ich werde mich beherschen.Habe ja noch die Autos von Bekannten zum Heizen :speed :speed

    :flaggeAlso mal alles zusammen genommen. :flagge
    Einfahrdauer ca. 1000 km
    Nicht über 2000 u/min
    Viel schalten
    Das waren die infos bis jetzt,wer hat noch eine andere Methode den Outlander einzufahren oder vielleicht meint jemand alles Quatsch einfahren is nicht mehr.
    Schreibt doch einfach mal wie ihr das bis jetzt gemacht habt.

    :babyAlso ich habe den neuen Outlander auch Probegefahren und ich finde , das der Anzug und auch die Motorgeräusche ganz in Ordnung sind.Er zieht sogar besser als mein 2,0 Sport.Die Verarbeitung ist Welten besser als beim Vorgänger habe ihn mir auch gleich bestellt.... :geist

    In der Tat , damit kann mann leben , vielen Dank habe mir schon 6 cd mit diversen lieblings Titeln gebrannt.Freue mich schon auf meine erste Fahrt muß leider noch bis zum 04.06. warten. :speed :speed
    trotzdem vielen vielen Dank :gott :gott :gott :gott :gott