Beiträge von Bavari

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hab momentan noch keinen in Aussicht....hatte allerdings dieses Jahr bereits ein kurzes Intermezzo mit nem Evo 2 :) Sprich....den hatte ich für knapp 1 1/2 Wochen :P Jetzt muss wieder sowas her.... :)


    Der Carisma ist übrigens noch zu haben ;)

    Mein Fahrzeug:


    Carisma Dynamics
    Bj. 12/2000
    aktuell knapp 170000 km drauf
    Hydrostössel klackern? Hat er :rolleyes


    Bisher wurde verändert:


    Exterior:
    Frontlippe mit Carbonfolie überzogen
    H&R Spurvbreiterung HA 30mm
    Dunkle Facelift Scheinwerfer
    Bremsättel Rot lackiert
    VA gelochte Bremsscheiben
    EBC Stahlflexbremsleitungen rundum
    KW Gewindefahrwerk V1 Inox


    Interior:
    Alpine Radio MP3/Aux
    Schrothgurte
    Ralliart Schaltknauf


    Hier mal ein paar Bilder :nick Sind leider alles iPhone Bilder :oh_man











    Das wars vorerst mal :nick In diesem Jahr ist noch ein Fotoshooting geplant, bevor die Dame wieder in den Winterschlaf wandert!

    Hi MFF-Gemeinde,


    mein Name ist Patrick, bin 21 Jahre alt und komme aus Aldersbach (Niederbayern).
    Mittlerweile besitze ich meinen dritten Mitsubishi und hab auch nicht vor, in nächster Zeit zu einer anderen
    Marke zu wechseln. Schon von Kindesbeinen an wurde ich mit dem Mitsu-Virus infiziert, da meine Eltern/Großeltern
    Jahrelang ein Mitsubishi-Autohaus in Pfarrkirchen hatten. Da war ich natürlich jeden Samstag mit dabei. :nick


    So viel zu mir :P


    Gruß
    Patrick