Beiträge von JohnnyB

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hey Leute,


    ich hab da ein paar Problemchen mit meinem Galant V6 Avance.


    Mir springt immer der 4. Gang beim Beschleunigen raus und seit ein paar Tagen hört sich der Wagen beim


    Beschleunigen im 5. Gang an wie ein LKW. Die anderen Gänge hören sich normal an und machen keine Probleme.




    Gerade wollte ich mal den Getriebeölstand kontrollieren, bin mir aber nicht sicher wo genau ich das mache...


    Habe mal 2 Bilder angehängt. "A" ist meine Vermutung zur Auffüllschraube.


    Bei "B" sehe ich ein Loch mit Gewinde, kann es sein, dass da ne Schraube fehlt?


    Ich hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen, hab Angst um meinen Flitzer :hossa


    (Und ja, ich war auch schockiert über den Zustand des Luftfilters :TT )

    Die Abdeckung fehlte von Anfang an, aber irgendwie gefällts mir ohne fast noch besser.
    Hat so was "zackiges" :TT


    Und das Kennzeichen musste sein, die Leute sollen ja wissen, womit sie es zu tun haben :lool

    So liebe Leute,



    nachdem ich mich jetzt schon eine Weile hier rumtreibe, wird es langsam Zeit, dass ich meinen Flitzer auch mal hier vorstelle. :CL






    Mein Baby ist ein silberner Galant EA0 V6 Avance.


    Bis jetzt habe ich noch nicht allzu viel dran gemacht, habe ihn aber auch erst 2 Monate :TT






    Veränderungen bisher:


    - LED-Fußraumbeleuchtung (blau)


    - Bremssattel lackiert (rot)





    nächste geplante Veränderungen:


    - Folierung Motorhaube und Dach


    - neue Aufpuffanlage (hab gelesen, die Serienanlage soll wohl ein bisschen Leistung fressen)


    - Zusatzfernlicht rechts auftreiben und montieren (der originale wurde dem Vorbesitzer geklaut, falls also Jemand zufällig noch einen übrig hat... :sm )


    - evtl. auch noch n Heckspoiler (ein bisschen Proll muss schon sein :lool )






    Alles klar, wenn alles nach Plan verläuft dürften im Anhang die Bilder sein^^
    (Bild 1 wie er beim Händler stand, Bild 2 wie er einen Tag später bei mir stand, Bild 3 u. 4 wie er heute mittag in der Sonne stand)

    Moin moin,




    ich bin der Johnny (im realen Leben gelegentlich auch Chris genannt), lebe in einem kleinen unbekannten Städtchen im Märkischen Kreis und bin seit gut einem Monat stolzer und überglücklicher Besitzer eines silbernen Mitsubishi Galant EA0 2.5 V6 Avance. :gut



    Ich war eigentlich immer treuer Renault-Fahrer, bis ich eines Tages in einer fremden Stadt einem Galant begegnet bin.


    Für mich stand sofort fest: Den will ich auch haben! :spin


    Ein gutes Jahr und viele Stunden im Autoscout später hatte ich dann tatsächlich auch einen vor meiner Haustür stehen... :TT




    Natürlich wird auch ordentlich daran rumgebastelt und ich würde mich freuen, wenn ich mir hier ein paar Ideen oder Tipps abstauben oder auch selbst dem ein oder andern User weiterhelfen kann.




    Also dann: Man liest sich :richtig