Beiträge von BlackLancer

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ja ich bemerkte es früher eig, nie und wieso macht ers erst nach dem Absperren oO
    Scheppern tut an dem Auto sowieso einiges immer :D
    Das einzige was da nervt ist wenn man untertouriger fährt vibriert die ganze Kiste grauslich (schwingungen Amaturenbrett nehm ich mal an).
    Fährt man dann wieder mit etwas höheren Touren verschwindet das vollständig. Ist halt wohl beim Diesel so!
    Aber er hat in 1 Monat eh Service :)


    LG

    Hallo Leute!


    Ja ich habe die SuFu benutzt und nein ich fand net wirklich was passendes.
    Es ist zwar nicht weiter schlimm, aber mir fiel es erst jetzt einige Male auf.
    Immer wenn ich das Auto abstelle, aussteige und dann zusperre (mit Taste beim Türgriff weil Instyle) macht es noch so ein "mechanisches" Geräusch im Motorraum und ein Klacken. So als ob ein Relais schaltet.
    Was könnte das sein? Ich kanns halt schwer erklären ...


    Also man muss sich das zeitlich so vorstellen. Motor schon viele Sekunden lang aus, ich steig aus, Türe zu, Taste -> sperrt ab, man geht vor und hört dann noch eben so ein "klack". Trennt der da vll irgendne Verbindung von irgendwas oder so?
    (keine Sorge, das Sperrgeräusch der ZV ist es nicht das ist mir klar :D)

    Weil mir das schön öfters aufgefallen ist .....


    Macht doch bitte regionale Angaben. :nick


    2. Service also 30.000km (hab erst 18k drauf)
    Ca 400 euro beim Vertrags Händler

    Das ist der Preis bei einem österreichischen Vertragshändler ....nicht beim deutschen Händler....


    Ja das stimmt, aber ich wusste nicht, dass ich das mit angeben sollte? Ich mein mein Wohnort steht eh unterm Profilbild.
    Sind die Preise echt so krass unterschiedlich?


    Ihr schreibt da von 130 euro oder 200 Euro und ich darf nach 8000km Fahren und 2. Service 400 Euro berappen?
    Echt halsabschneiderei -_-

    Und dazu noch mehr Gewicht wenn schon...
    Weniger Leistung aber mehr Kg sind ein bisschen schlechte Kombination mMn... :Yp


    Aber er muss es eh selber wissen was er drin haben will und was nicht, willst nen mobiles Wohnzimmer dann klar Instyle, willst einfach einen fahrbaren Untersatz dann Austria Edition (Inform)...

    Ich sage nur, dass man an der Ausstattung nicht zu sehr sparen sollte.
    Dann doch lieber ein kleines bisserl mehr investieren und freude daran haben! :)

    Ich empfehle dir ebenfalls einen Instyle. Die Ausstattung ist um einiges besser als bei den anderen, du hast das BiXenon, das MMCS mit Soundsystem und Subwoofer, die Parktronic, die Sitzheizung, die elektr. verstellbaren Sitze, 18" Alufelgen usw.


    Was ich dir jedoch ehrlich zugestehen muss und das hat mich neulich erst massiv enttäuscht.
    Der Sportback sieht groß aus.
    Er ist es aber nicht. Zumindest was den Kofferraum angeht.
    Das ist ein Witz was da reinpasst. Will man da mal 2 Trollies reintun ist es auch schon voll.
    Vergleich ich das mit anderen Autos geht in den Sportback leider nicht soviel rein. Klar sicher mehr als in die Limo aber naja.
    Hat mich neulich bei der Fahrt in den Urlaub etwas enttäuscht. Aber ist halt ein Sportback und kein Kombi!


    Fahre den 116PS 1.8l DI-D CommonRail Diesel. Er ist einwandfrei zu fahren, wobei mir die Abstimmung nicht so ganz gefällt.
    Er ist unten weg träge (typisch diesel!?) dann gibts einen BUMMS das man sich in die Hosen macht (300nm!!) und dann gehts sagen wir mal OK dahin.
    Besonders weiter oben (140kmh) kommt mir vor zieht er noch recht gut weiter bis 160 sowas. Dann wirds langsamer. Reicht also, aber mir wär lieber, der bumms wär nicht so stark dafür länger und besser entfaltet.
    Muss aber jeder für sich entscheiden.


    Bin auch Österreicher ;) - Verbrauch im Schnitt so zwischen 5-6l.
    Mit 5.5 kann man eig. meistens rechnen auch wenn man mal ein bissl Sitzheizung und Klima anhat.. Ist jetzt nicht Weltklasse, aber guter Durchschnitt!

    Jede Funktion mehr, ist gut für den Wiederverkaufswert.
    Hab heute just 4 fun übrigens kurz mal bewerten lassen (hat man bei meinem Automobilclub 3 mal im Jahr gratis!)


    Finde es interessant. Anscheinend ist der doch net so wenig wert? Wobei 10.000 in netmal 2 Jahren schon auch viel is...
    Kann aber net glauben dass es stimmt. Da stimmen ein paar Serienausstattungsmerkmale net überein UND kein Händler in diesem Universum wird mir den billiger verkaufen als er jetzt noch wert sein soll (weil ich bekam ihn billiger^^).