Beiträge von Tobias

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    So hab mal die alten Kerzen wieder reingedreht und es ist genauso wie vorher.
    Hab dann auch mal den Spritfilter abgezogen ohne Filter läuft der Sprit wie aus einem Wasserhahn aus der Leitung mit Filter tröpfelt es nur.
    Was mir jetzt noch aufgefallen ist im Stand kann ich Ihn ohne Probleme hochdrehen.
    Also vermute ich mal das der Filter dicht ist. :cheese
    Gibt es das Werkstatthandbuch hier im Forum?

    Hallo,


    also ob nach dem Kerzentausch und vor dem verlust der Benzinpumpe alles in Ordnung war kann ich gar nicht genau sagen.
    Da es beim sparsamen Stadtverkehr nicht auffällt, da ich da immer versuche so bei ca. 2500 U/min zu schalten.
    Aber es klingt schon mal logisch das sich evtl. ein Teil der defekten Pumpe ( die trotzdem noch gefördert hat) sich evtl. vor den Spritfilter gesetzt hat.
    Da werde ich morgen mal versuchen nachzuschauen, denn weiter als bis zum Filter kann es ja nicht kommen.

    Hallo an Alle Mitsubishi Fans,


    Habe mir vor kurzem einen Galant EA0 2,0 16V Sport Edition gekauft.
    War bis vor kurzem auch sehr zufrieden.
    Hatte dann aber das Problem das er beim beschleunigen im Unteren Drehzahlbereich das Stottern anfing, daraufhin habe ich die Zündkerzen getauscht die auch schon ziemlich durch waren.
    Kurz danach hat sich meine Benzinpumpe mit lauten Klappergeräuschen gemeldet, zeitgleich hebe ich gemerkt das der Wagen nur noch bis ca. 3000U/min ( 120K/mh) zieht und dann ist schluß!
    Benzinpumpe getauscht aber es gab leistungsmäßig keine besserung.
    Ich brauche dringend Hlfe was passiert sein könnte das er nur noch bis 3000U/min geht.