Beiträge von japcaro140

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi


    Wenn man einen Neuwagen kaufen möchte welcher aber seit 2 Jahren steht gibt es da etwas besonderes zu beachten ?
    Reifen und ggf. Lack (wenn er nur draußen stand) sind klar aber vom Motor und den Flüssigkeiten her ? Kann man da Bedenkenlos das Auto kaufen und. ca. 50km fahren oder sind Öl und Bremsflüssigkeit einfach zu alt ?


    Danke
    Grüße
    Chris

    Na dann, ein herzliches Willkommen bei den vielen Verrückten hier! :LL


    Um auch wirklich alle Beiträge des Forums lesen zu können, stelle bitte auch Englisch in deinen Spracheinstellungen ein.


    Danke für den Hinweis hab ich sofort eingestellt :)


    @all: danke !

    moin !



    ah okay !!! da habe ich was falsch verstanden ^^ ich dachte ich muss gucken was was laut fahrzeugpapiere für reifen gefahren werden können (wegen tacho) und die habe ich ja noch nicht aber wenn ich einfach in das gutachten der felge gucken kann/muss okay....


    ich habe mir aber jetzt mal bilder angeguckt und hier mal gelesen und es sollen dann doch 18er werden der Preisunterschied ist jetzt nich so hoch wie ich dachte.


    Vielen Dank für das Verschieben meines Threads und die Hilfe !


    Grüße
    Chris

    Hi :)


    Dies ist mein 1. mal, dass ich mich in einem Forum aufhalte und ich bitte deswegen zu entschuldigen, dass ich mit der Suche nichts gefunden habe obwohl die Frage sicher schon gestellt wurde...


    Ich habe zwar viel über 16" und 18" gefunden aber nicht in meiner "Wunschgröße" 17".


    Und zwar wollen wir uns in ca. 2-3 Wochen einen Sportback zulegen und haben auch schon schöne 17er Felgen gefunden wissen jetzt aber nicht welche Reifengröße auf dem Lancer damit gefahren werden können.


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen !


    Vielen Dank
    Grüße
    Chris


    P.S.:
    Im Bereich "Ich bin neu hier (8)" werde ich mich morgen auch noch vorstellen ;)