Beiträge von Madness

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Liebe Gemeinde!



    Ich bin nun endlich wieder stolzer Mitsubishi-Besitzer. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal einen Eclipse 1G, musste den dann aber leider verkaufen.


    Danach hatte ich eine Zeit lang einen Alfa 146, aber das war auch nicht das richtige.
    Also wieder ein neuer: Ein Mitsubishi sollte es auf jeden Fall sein. Aber die Auswahl war groß. Nach wochenlangem inserateschauen habe ich ihn dann gefunden: Einen Galant V6 Kombi von '97. Also gleich zum Telefon gegriffen, aber der Verkäufer geht nicht ran.


    Ein paar Tage später, als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe, bekomme ich einen Anruf: Hätten sie noch Interesse am Galant?
    Preislich konnte ich noch was machen und er hatte auch "nur" 144T KM auf der Uhr. Also habe ich mich am Wochenende gleich auf die Socken gemacht.


    Probefahrt war super und sonst auch keine Auffälligkeiten. Na gut, die hinteren Kotflügel mussten gemacht werden, aber dass war OK. Zahnriemen wurde auch erst bei 142T KM gemacht. Also alles super. Kaufvertrag unterschrieben und ab nach Hause.


    Leider habe ich jetzt (ca. 149T KM) schon das erste Problem, aber dazu mehr in einem neuem Threat.



    So, dass ist die Geschichte von meinem Galant und mir. :)



    Gruß
    Peter