Beiträge von PeBe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Was haltet ihr von den Honda Civic Coupe 1.7 LS ?


    Hier ein Beispiel BIld:


    Alos ich werde mir ein Evo holeb aber erst in 10 Jahren, bis dahin möchte ich ein Auto was mit Optisch zusagt, die Leistungs ist ganz ok.
    Zwar kein Rennwagen aber Ordentlich Aufgebaut ein hingucker.
    Er ist auch schon günstig zu haben.

    Naja ich möchte das Auto nicht gleich morgen kaufen, es wird schon noch
    ne ganze Zeit vergehen, ich wollte bloß schon mal wissen was an Kosten
    auf mich zu kommen werden.


    Das Auto würde meistens nur am WE gefahren werden, oder zu Autotreffs
    aber wie gesagt, sofort möchte ich mir den nicht holen, läuft ja nicht
    weg.


    Aber ich danke euch schon mal für die Antworten, jetzt weiß ich ungefähr was auf mich zukommt und kann mich drauf vorbereiten


    Edit: Da ich aber denke mal den Evo noch Jahre nach hinten schieben werde, könnt ihr mir vlt ein anderes Auto empfehlen was genau soviel spaß macht aber weniger im Unterhalt kostet ?
    Am besten im Form des Evos, aber kein Kleinwagen.

    Naja miete ist bei mir bloß 250€
    Der Evo wird auch nicht ständig gefahren, für Arbeit ect ist der 207er da.
    Denn 207er bezahlt meine Freundin dann weiter, denn gebe ich quasi ab.
    Ich weiß das es viel Kostet mit VK aber ich werden mutig sein und erst mal nur HF+Tk nehmen, ich hoffe das es da um die 1400 im Jahr sind.
    Dann wäre der Betrag ja nicht so sehr hoch, die Spritkosten sind zwar zimelich hoch, aber wie gesagt ich werde damit keine Rennen fahren, heißt nicht das ich langsam fahre aber rennen müssen nicht sein :)


    Gibt es da vlt die möglichkeit bei ein bekannten oder verwandten in die Versicherung mit einzusteigen ?
    Ich muss das Auto haben, vorher werde ich nicht glücklich.

    Guten Tag.
    Eins vorweg ich bin neu hier und wuste nicht genau wohin mit dem Thread, falls er falsch ist bitte verschieben.


    Also erst mal kurz zu mir, ich heiße Patrick und bin 23 Jahre alt.
    Ich möchte mir ein Traum erfüllen und mir ein Evo 8 zulegen, mein Problem allerdings ist ich und meine Freundin sind beides Helfer und verdienen
    um die 2000€ im Monat (zusammen).
    Jetzt wollte ich im Internet nachforschen was mich diese Auto im Monat kosten würde bei Haftpflicht+TK
    Ich hab im Moment noch ein Auto (Peugeot 207 SW), dass wäre dann mein Arbeitsauto da es wenig spritverbrauch hat.


    Ich hoffe das mir hier einer sagen kann was man so im Monat zahlen muss für dieses Auto und ich hoffe das 2000€ im Monat nicht zu wenig sind um es halten zu können.
    Es war halt schon immer ein Traum von mir.


    Mfg