Beiträge von Galant84

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich hatte auch mal Domlager Probleme am Galant, aber da war alles ausgeschlagen ganze Stange und rechts war ein Riss drin.


    Ich bin damit in die Mitsubishi Werkstatt und alles machen lassen. hat mir 450€ gekostet.


    war sicher mein Vater wo er die Abkürzung genommen hatte vom Parkplatz :D Der Galant ist schwungvoll aufgeschlagen. :D

    Lieblings-Auto : Mitsubishi Lancer Evo 6, Nissan Skyline GT-R, Mazda RX-7 RS, Honda NSX, Toyota Supra, Mitsuoka Orochi
    Lieblings-Sänger : habe keinen
    Lieblings-Sängerin : Aya Hirahara und Nicole
    Lieblings-Band : Mr. Children und Erdmöbel
    Lieblings-Land : keins! bin Weltoffen
    Lieblings-Essen : Ramen und Wiener Schnitzel
    Lieblings-Getränk : Grünen Tee
    Lieblings-Snack : Marzpan
    Lieblings-Buch : Sprachbücher
    Lieblings-Film : Memories of Matsuko, Die Niebelungen (1924), 2001 odysso im Weltraum
    Lieblings-Serie : Breaking Bad
    Lieblings-Schauspieler : habe keinen
    Lieblings-Schauspielerin : Yui Aragaki und Elisabeth Lanz
    Lieblings-Fernsehsender : ARTE, Bayern Alpha, WDR und HR
    Lieblings-Show : dalli dalli (70er-ende 80er), ZDF Hitparade von 1978 bis 1986, Daheim und Unterwegs und Servicezeit
    Lieblings-Showmaster : Hans Rosenthal und Dieter Thomas Heck
    Lieblings-Comedian : habe keinen
    Lieblings-Politiker : habe keinen
    Lieblings-Monat : Juni
    Lieblings-Jahreszeit : Frühling
    Lieblings-Wochentag : Samstag
    Lieblings-Farbe : Blau
    Lieblings-Klamotten : Jogging Hose
    Lieblings-Sport : Motorsport(WRC, SuperGT, V8 Supercars Australia), Snooker und Dart
    Lieblings-Sportler : Ronnie“ O’Sullivan
    Lieblings-Sportlerin : habe keinen
    Lieblings-Zeitung : ARTE Magazin
    Lieblings-Hobbies : Sprache lernen, lernen und alte Sachen restaurieren


    wer manches nicht kennt, einfach in Youtube suchen :)

    Zitat

    Was du machen kannst, auf die Facelift Rückleuchten umbauen. Hilfe und Anleitungen zum TFL einbau findet man im Forum genug (wenn es benötigt wird) :nick


    Die Facelift Leuchten möchte ich ja auch haben. :) nur unbezahlbar für Plastik bis zu 160€ auszugeben.

    Vielen dank alle zusammen!!
    Thank you very much guys!!
    Minna-san Arigatou gozaimashita!! (皆さん、ありがとうございました!!)

    Das Familienauto einen 1998er Mitsubishi Galant V6-24 Schweizer Import. knapp 95000km drauf.


    beim Familien Urlaub in Weil am Rhein (BW) gefunden für 8000€ das war 2005. Da hatte der Galant noch Gelbe Frontblinker und Seitenblinker.
    im ebay habe ich mir die Weißen Frontblinker und Schwarzen Seitenblinker für paar € gekauft.





    Mein Vater versucht gerade Tagfahrlicht an zuschliessen :D Das klappt irgendwie nicht. hehehe


    Blinker (vorne & hinten) habe ich verchromte Birnen eingebaut, schaut viel besser aus. :)




    Ich wünschte mir ich könnte die ganz Weißen Rückleuchten kaufen und einbauen.

    Bin neu hier


    Mein Name ist Dennis und bin 28 jahre alt.


    Meine Familie hat einen Mitsubishi Galant V6-24 von 1998. Ist ein reines Familienauto, jeder fährt den schönen Galant.


    Tuning oder andere umbauten ist leider tabu :( meine Eltern haben was dagegen. was sollts ... Hauptsache ich darf den Galant problemlos fahren :)


    Mein Deutsch ist nicht mehr das beste, Ich habe zuviel mit Englisch und Japanisch zutun, deswegen habe ich viel Deutsch verlernt. :( Aber ich lerne wieder :D