Beiträge von > spielt mit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Naja, Englisch als Sprache reicht mir dicke, bin Programmierer und es daher eh gewöhnt.


    Von wegen Alpine. Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus, Alpine ist super Car Hifi, aber krieg ich für weniger als 1000 € TV, DVD, NAVI, RÜCKFAHRKAMERA etc.???


    Kartenmaterial für Europa ist übrigens ausdrücklich dabei und angeblich kann man es auch füttern.


    Es gibt auch ähnliche Geräte mit Android drauf, was noch ganz andere Perspektiven aufreißt.


    Ich bin einfach unzufrieden, daß ich zwar ein Original Mitsu Navi habe, daß aber mit DVD Laufwerk unterm Sitz arbeitet und trotz Touch Displays nur mit Ferbedienung funktioniert. Die Dinge, die ich übers Touchdisplay bedienen kann, sind lächerlich wenige, wie Helligkeit und ob ich nun die Radio 'App' (bei der ich nur den Sender sehe und nichts bedienen kann) oder die Klima 'App' (detto) sehen will.


    Das ist einfach nicht zeitgemäß. Und auf jedenfall noch ein paar Ecken schlechter als dieses Billigzeug, falls es nun halbwegs funktioniert....
    Bin mir dennoch nicht sicher, ob ich mich auf das Abenteuer einlassen soll. Vor allem will ich doch irgendwann halbwegs guten Sound im Auto haben :).


    So siehts ja jetzt aus (is ein Rechtslenker im Bild)....


    Hi!


    Bin stolzer L200 Besitzer und suche auf diesem Wege Anschluß ^^.


    Martin
    mein Name und wohne in Wien, also Österreich und habe noch einen
    ziemlich originalen KAOT dem ich demnächst ein gscheites Fahrwerk
    verpassen möchte (Blattfederbruch, anscheinend nicht mal so
    selten....oO).


    Was gibts sonst noch von mir zu sagen?


    Bin
    Brettsportler (Kite, Snow, Skate, Surfboarder) und Mountainbiker und
    arbeite in der RnD eines mittelgroßen Softwareunternehmens.


    Zusätzlich begleitet mich seit 2 Jahren meine E-Gitarre auf Schritt und Tritt.


    Falls Ihr noch mehr wissen wollt, einfach fragen .


    Ach
    ja, Pickup Liebe hat sicher einen ihrer Ursprünge in Marty McFly's
    schwarzer Spaßwagen in 'Zurück in die Zukunft' ^^. Fahre aber auch gerne
    Enduro und bin generell mehr offroadaffin, obwohl ich neben Dakar auch
    gerne die Formel 1 verfolge...


    Liebe Grüße, Martin