[table='laufende Nummer, User, Ausführung, Laufleistung, Bemerkung']
[*]1[*]Jure[*]Limo 2,5 V6[*]204.500km[*]und fährt noch
[*]2[*]Timme[*]Limo 2,0[*]165.700 km[*]keine großen Probleme bisher
[*]3[*]Peter_V6[*]´98er Limo 2,5 V6 MT[*]163.007 km[*] "Sommerschlaf"
[*]4[*]Tom4481[*]Kombi 2,5 V6[*]224.500 km[*]klappert n bischen aber
löppt
[*]5[*]rotpickel[*]Kombi 2,4 GDI[*]199.687 km[*]Keine Probleme
[*]6[*]Johnny75[*]Kombi 2,5 V6[*]189.278 km[*]auf der Zielgeraden...
[*]7[*]Tschippi[*]Limo V6 AT[*]123.xxx[*]Wandlerschaden, sonst nix
[*]8[*]happy16v[*]Limo 2.0[*]260.370[*] paar macken aber läuft
[*]9[*]Lonewolfe[*]Kombi 2,5 V6 AT[*]122.349[*]läuft super
[*]10[*]CossiTD[*]Limo 2,5 V6[*]145.427[*]Kupplungswechsel
[*]11[*]Wuestenfux[*]Kombi 2.5 V6 AT[*]181.540[*]Läuft
[*]12[*]Binia[*]Kombi 2,4 GDI[*]150.357[*]vorne klappert etwas
¿
[*]13[*]Galante_V6[*]Kombi 2,5 V6[*]278.000[*]Kleinigkeiten erneuert,
aber er fährt
[*]14[*]Psycho Mantis[*]Kombi 2.5 V6 AT
Tiptronic[*]250.400[*]schnurrt wie ein Kätzchen
[*]15[*]irr-galant[*]Kombi 2,5 V6[*]230.000[*]Ausrücklager,
Motor schnurrt. [*]16[*]The-Tommy[*]Limo 2,4 GDI[*]151.211[*]macht brum
brum und tut tut[*]17[*]DwKing[*]Limo 2,5 V6 AT[*]157.000 Km[*]Nichts
Nennwertes [*]18[*]*GDI*[*]Kombi 2.4 GDI MT[*]114.282Km[*]Update: 16.07.12; KAT undicht[*]19[*]Axel[*]97er Kombi
V6[*]325.000km[*]Update 26.06.2012 [*]20[*]Raytorian[*]2,5 AT Bj
97[*]93.000 km[*]Kleinkram, sonst alles ok [*]21[*]Schnieder[*]03er Limo
2,5 MT[*]59.149 km[*]nur das was ich selbst geändert habe
[*]22[*]Galli[*]98erLimo V6 AT WE[*]121.876km[*]Quietscht etwas am
Fahrwerk, sonst alles supi. [*]23[*]rolex[*]99er Kombi V6 MT
weinrot[*]239.786 km[*]bei 212tkm Getriebe überholt nun hydros sonst
perfekt, fast ohne rost(schloßträg.)[*]24[*]DeTox[*]Kombi
2,0[*]217.200km[*]Hydros klappern, sonst noch fit!
[*]25[*]blackslash[*]Limo 2,0[*]149.XXX[*]Radlager vorne, leichter Rost
hinten...schnurrt vor sich hin=)[*]26[*]Eagle[*]99er Kombi 2,5 V6
Rot[*]178000[*]Mein Baby [*]27[*]Eagle[*]97er Kombi 2,5 V6
Siber[*]203500[*]Heute den 12,März 2012 TÜV ohne Beanstandung bekommen.
[*]28[*]Madde85[*]2002 Kombi 2,5 V6[*]172000[*]letztes Jahr 2.600
Euro in Verschleißteile investiert. Motor + Karosserie tip top
[*]29[*]TopGalant[*]Limo 2.0 GLS[*]200.000km[*]brumm brumm! [*]30[*]suki[*]2001 Limo V6 Avance [*]140.000 km[*]Zu wenig Probleme , werd mein Bastelhobby wohl aufgeben müssen
[*]31[*]darogu76[*]1999 GDI Kombi Automatik[*]167.000[*]leichter Rost,
gerade Motor gewechselt 110.000km da Zahnriemenriss, geht ganz gut [*]32[*]Darkskull92[*]Galant 1996 E50 2,0[*]149.126 km[*]Fährt super, leichter Rost an Radlauf, sonst ohne Probleme
[*]33[*]-[*]Galant Limo 2.0GLS ´97 EZ[*]207000[*]völlig klaglos,bissl
Rost, nix weltbewegendes...Ansonsten ganz normale Wartung...
[*]34[*]Cool[*]Galant Kombi 2.0[*]296.000[*]Der Galant von meinem Vater
[*]35[*]Cool[*]Galant Limo V6[*]141.000[*]das ist mein eigener
[*]36[*]Eduard[*]2,5 V6 Kombi AT[*]148 000 km[*]wird nur Langstrecke gefahren
[*]37[*]sunnytoeter[*]2.6 V6 Avance Limo 2002[*]180.000km[*]Rostfrei & HU/AU wieder ohne Maengel
[*]38[*]soleria[*]Galant 2.0 Station Wagon EZ
2000[*]230.000km[*]Radläufe hinten, Hydros, Koppelstange stehen
an:oh_man
[*]39[*]Kai Zen[*]´99 Limo 2,5 V6 AT Sport Edition[*]82.000km[*]Kennt
erst seit meiner Herrschaft (01.01.12)eine Garage von Innen
[*]40[*]Onkel Alex[*]Galant Kombi Elegance 2.0l Bj2002, bei 40tk Umbau
auf LPG[*]170.000[*]Bisherige Probleme: Radlager VL, Bremszylinder HR
fest, Lager der Bremszangen VL/VR regelm. fest, Feststellbremse HL fest,
Stabi-Gelenk HR ausgeschlagen, Lenkstangenkopf VL ausgeschlagen,
Ölwanne muss neu wg. Rost, ABS-Ring VL gebrochen, Motor klackert (aber
nicht die Hydros), Stossdämpfer sind fertig und wurde zweimal von hinten
gebummst - Bin langsam genervt von der Kiste!
TÜV 05.2012 war aber problemlos [*]41[*]akaCLINT[*]2001 Avance Kombi AT
LPG[*]228288 km[*]braucht etwas Arbeit...
[*]42[*]Kheldour[*]Kombi 2,5 V6 Bj.'97[*]202.000km[*]beginnender Rost an
beiden hinteren Radläufen, etwas Korrosion am Unterboden, Tank irgendwo
undicht (riecht nach Benzin, aber nur wenn vollgetankt),
Motorhaubenschloss geht nicht immer zu
[*]43[*]Coltracer[*]2002 Elegance Kombi V6 AT[*]128.000km[*]frisch
gekauft und glücklich
[*]44[*]King-Yakooza[*]´97 GLS Limo 2,5 V6 MT weiß[*]227.003 km[*]Läuft
gut, neue Teile: Hydros, Querlenker VL+VR, Spurstange VL+VR,
Radlager VR, Bremszylinder VL, extrem Rost Radläufe, Rost Motorhaube +
Motorraum
Schweißnähte, Holme angerostet
[*]45[*]King-Yakooza[*]Kombi 2,5 V6 Bj. 00 AT[*]134.658 km[*]läuft
wunderbar, kein Rost, Defekte: Radlager VR, Türschloss/Stellmotor VR
[*]46[*]97galantV6[*]97er Galant EA0 120kw[*]300.800km[*]nichts größeres, sehr zufrieden
[*]47[*]CRX-Jay[*]Kombi 2,5 V6-24 Bj. 1996[*]442.845 km[*]1.Motor, 3.Getriebe, Gasanlage, Hydros klappern, Rost Radläufe - verschrottet wegen Heckschaden Motor wurde aus Interesse von mir auseinander genommen, war alles noch super! (Zylinder, KW, Kolben, Lagerschalen wären bald mal fällig geworden, da sie noch nie gewechselt wurden)
R.I.P. immer treuer Begleiter der Family! In Gedenken ist der Motor jetzt ein Tisch :)[*]48[*]CRX-Jay[*]Avance Limo V6-24 Bj.2000[*]225.000 km[*]2. Motor (da der "alte" Öl verbraucht hat), 2. Getriebe (überholt), 2.Kupplung, Gasanlage (Erbe vom 1. Galant), etwas Rost an den Radläufen - fährt! Habe ja auch gerade alles neu gemacht ( kompletter Austauschmotor (aus unserem Schlachtgalant mit 150 tkm), eigenhändig neu abgedichtet, neuer Zahnriemen, Wapu, etc. inkl. neuer Kupplung) :)[*]49[*]adam[*]GDI Limo 1999[*]150.000 km[*]diverse Verschleißteile, Rost, nix gravierendes
[*]50[*]Galantvadda[*]Limo V6 2,5 Bj. 98[*]200150km[*]Morgen wird die Kupplung mal erneuert, aber sonst gut in Schuß[*]51[*]-[*]-[*]-[*]-[*]52[*]-[*]-[*]-[*]-[*]53[*]-[*]-[*]-[*]-[*]54[*]-[*]-[*]-[*]-[*]55[*]-[*]-[*]-[*]-[*]56[*]-[*]-[*]-[*]-[*]57[*]-[*]-[*]-[*]-[*]58[*]-[*]-[*]-[*]-[*]59[*]-[*]-[*]-[*]-[*]60[*]-[*]-[*]-[*]-[table]
Edit by Galli:
Habe den Beitrag von Galantvadda korrekt in die Tabelle eingefügt.