Beiträge von blackiks

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ist das der Blick von oben? Also wenn das licht rausgenommen wurde? Gibt's zufällig n Foto wo man das Foto von unten sieht wo die Schrauben noch dran sind... Also sind nur 2 muttern zu lösen und dann kräftig ziehen? Danke für die schnellen Antworten Aufjeden fall.

    Bin grad am Ausbau, die leuchten von der Heckklappe bekomme ich nicht ab, da sind 2 Muttern zu lösen und noch so n Plastik Ding welches da wahrscheinlich das licht hällt. Kriege das Plastik nicht ab, weiß wer Rat? Darf ich kräftig dran ziehen oder gibt's n Trick?

    Sry falls es nicht unbedingt passt, hab n Freund der lies sich sein Lenkrad neu beziehen mit neuem Leder. Er hat sich vom Sattler so art Schaumstoff einlegen lassen, die Griffe sind dann so ähnlich wie hier auf den Bildern geworden. Es war ein Audi Lenkrad,aber weißß wer wie das ist mit umledern des Lancer Lenkrades? Schon mal jemand gemacht und meint ihr das würde klappen mit so ähnlichen Haltegriffen? Also bei Ihm fühlt sich das echt gut an und sieht schick aus... :clear