Beiträge von Shaikan86

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Na ja, schlecht sieht er ja nicht aus. Erinnert mich ein wenig an nen VOLVO. :dk Die Front wirkt deutlicher weicher. Obwohl mir bei meinem Lancer gerade das kräftige und markante Gesicht gefällt.


    Aber die Heckansicht finde ich völlig misslungen. :X Da kann man nur Abwarten und hoffen ob das Heck vom neuen EVO oder einem neuen Sportback bzw. Kombi besser designded ist. :Yp


    Für mich ist eins klar. Der aktuelle Lancer gefällt mir besser als diese Studie. :gut

    Hi zusammen,


    ich hab seit einem halben Jahr einen Mitsubishi Lancer Sportback. Es ist das XTRA Sondermodell. diese Basiert auf der Ausstattungsvariante "Invite". Bei der besten Ausstattungsvariante "Instyle" gibt es die High-Contrast Instrumentierung mit LCD Farbdisplay. Leider nur bei dieser. Weiß jemand ob man diese Instrumentierung auch bei meinem Fahrzeug nachrüsten kann?