Kannst du mir mal bitte die MR-Nummer für den Längsträger durchsagen?
Denke ich könnte eventuell noch den für die andere Seite organisieren.
Was hat dich das Ausstauschteil den gekostet?
Wäre was fürs einlagern im Keller^^
Kannst du mir mal bitte die MR-Nummer für den Längsträger durchsagen?
Denke ich könnte eventuell noch den für die andere Seite organisieren.
Was hat dich das Ausstauschteil den gekostet?
Wäre was fürs einlagern im Keller^^
na das hört sich gut an.
Für viele würden auch die farhten mit ihrem Fahrzeug auf Tuningtreffen ausfallen. Ich hoffe das Gesetzt kommt nicht durch (wenn es kein Fake sein sollte), ich habe das KZK bis jetzt zur Überführung eines Fahrzeugs welches nicht direkt angemeldet wurde, benötigt.
Was soll man da noch sagen, klasse das du dich so um den Colt kümmerst. Ich bin gespannt drauf, wie es weitergeht.
Die beiden Motoren sind doch nicht vergleichbar und es ist jetzt schon sehr eng.
Glückwunsch zum Titel, ein sehr schönes Foto
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag
Das erste Treffen fand ich gut und auch das Museum ist sehr Interessant, daher werde ich auch wieder vorbei schauen.
Eigentlich sollte der Zahnriehmen bei einer Wartung bei 90000 Km oder 6 Jahren gemacht werden. Ich nehme mal an bei dir gehts nicht um Km sonder um Monate. Theoretisch müsstest du ja schon Zahnriemen Nr. 3 haben, ansonsten wird es Zeit. Kosten bei Mitsu so 500-600€ die Inspektion.
Ein schöner Legnum, ich wünsche viel Erfolg beim herrichten und auch beim Projekt FTO.
Die Bilder sehen gut aus
Gestern Nordhausen 1.67,9 für Super und 1.69,9 für Super+. Da gab es dann nicht so viel Fahrspass für den kleinen.
Am Wochenende war ein schönes Treffen in Blankenburg, da gab es wieder ein paar gelegenheiten Fotos vom Auto zu machen.
Bin auf das Treffen gespannt und würde gerne mal bei Brixton ein Blick in den Kofferraum werfen.
Was heißt "Motorhaube angestellt"? Hood Spacer oder was?
Wieviel Sturz fährst du jetzt an der Vorderachse?
Kleiner Tipp, geh Richtung -2° und die Kurvenperformance wird der Knaller.
Der Sturz ist auch so eingestellt wurden, Teske gab mir den Tipp. Um die Haube anzustellen hatte ich von EVOWORKS die Abstandshalter vom EVO 7-9 genommen. Das ganze passt zur Bezeichnung Hood Spacer. Das Anstellen bleibt aber nicht lange drin. Mal sehen wenn es mit meiner Motorhaube weiter geht.
Dann muss das Bodykit auch noch abgenommen werden
Ich finde dein Thread "Umbau" gut und Informativ. Hast was schönes aus dem Galant gemacht, ich bin auf die Bilder zu den neuen Radläufen gespannt.
Hier nochmal die nicht verkleinerte Version, eventuell könnt ihr da noch was machen.
Vielen Dank für die glückwünsche und für den Titel AdM. Ich denke mal das ich selber dran Schuld bin, dass es etwas Unscharf wirkt. Ich finde den Banner aber richtig klasse, gerade das V6 24 kommt gut rüber. Dafür vielen Dank. Hier noch das Bild welches ich eingeschickt hatte.
Bei meinem ersten ET 2013 hatte ich als Clubloser große Probleme das Fahrzeug auf dem sprotplatz abzustellen. Ankunft war am Freitag so ca 14.30 Uhr. Nach einer gefühlten Stunde hatte ich ein Platz bei der Nipponcrew gefunden, welche mich und meine Freundin auch dieses Jahr empfangen hatten.
Daher kann ich das Problem sehr gut verstehen, wenn es um das Thema "Platz fürs Auto" geht. Ich denke es sollte einfach eine definierte Fläche geben die von keinem Club benutzt wird. Eventuell kann dieses auch bei der Anmeldung intigriert werden. Bei mir würde dann stehen, zu Gast bei Nipponcrew.