Beiträge von Swiss_Diamonds

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Nr1 : ja

    Nr 2 ja

    mitsu-talk.de/gallery/index.php?image/5717/
    mitsu-talk.de/gallery/index.php?image/5714/mitsu-talk.de/gallery/index.php?image/5715/


    Baujahr: 1980

    Modell: Mitsubishi Celeste GSR

    Hubraum: 1995

    Motorleistung: 115PS

    Bodenfreiheit: ca 25cm (Anhang)

    Ladevolumen: ca 400l

    Topgeschwindigkeit: ~170km/h

    Gewicht: Lehrgewicht 1010 Kg

    Ø Verbrauch: ca 9.8l

    Laufleistung: 53'000 Km

    Hab einen 2004 v6 galant limo avance automat mit 110000km zu verkaufen.hatte nen unfall vorne links welcher aber Fachmenisch mit originalteilen behoben wurde.. auto steht leider in der schweiz in widnau.warscheinlich für dich zuweit weg.ist technisch in einem sehr guten zustand und hat 0 rost.ab zahnriemen service mit wasserpumpe und mfk.preislich stelle ich mir 7000fr vor.wen Intresse vorhanden ist nur melden. :gut

    Hallo


    Habe bei meinem galant die klimaanlage das ganze jahr drin und mir beschlegt die scheibe nie.ist es nicht so das wen die klimaanlage leuft die luft viel trockener ist?fileicht hilft ne nanoversigelung.habs aber noch nie ausprobiert.

    Hallo


    bin auf der suche nach Felgen für mein Lancer gti.hab schon bei diversen händlern nachgefragt jedoch keinen einzigen Felgen gefunden der in der schweiz zugelasen ist.weis jemand einen hersteller der felgen verkauft mit gutachten?


    mfg

    Zündboxen meinst du?weil zündverteiler hat der 1.6l colt ja nicht mehr.und wen er nicht mehr anspringt hat er keinerlei Anzeichen das er ein wenig zündet oder sich was tut.er dreht nur solange Anlaser betätigt wirt.


    danke

    Hallo


    habe seit ca 6 Jahren einen Colt cjo jg99.nun hab ich das Problem das der Motor in unregelmessigen abständen (mal nach 1 mal nach 5h) anfengt zu stottern und und aus geht.springt dann aber für ein paar stunden auch nicht mehr an.


    hab schon Benzinfilter ers und Fehlerspeicher ausgelesen(0 fehler)


    jedoch besteht das Problem weiterhin.


    wer hat ne ahnung woran das liegen könnte?


    danke schon im voraus...